neu hier aus der südheide

Diskutiere neu hier aus der südheide im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Jung und Mädels ich bin Sahra, 22 Jahre jung und gerad dabei den Motorradführerschein zu machen. Falls jemand plant seine 650 Dakar zum...
G

Gast28578

Gast
Hey Jung und Mädels

ich bin Sahra, 22 Jahre jung und gerad dabei den Motorradführerschein zu machen.

Falls jemand plant seine 650 Dakar zum Frühjahr (Mai- Juni) zu verkaufen kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Liebste Grüße aus der schönen Südheide

Sahra

GS Endurist

GS Endurist

Modell
F 800 GS Adventure Bj. 2015
Willkommen im Forum, Sahra.

http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/f650gs-im-gauloises-dakar-dekor-mit-viel-zubehoer-82311/

oder

Motorrad Verkaufe 2006er Dakar zum günstigen Winterpreis - Biete - F650-Forum

Motorrad F650GS Dakar im blau-weiß-roten Design - ca. 50.000km - technsich und optisch fit - 2850

letzteren kenn ich zwar nicht persönlich, nur durchs Forum. Schraubt selber, liebt die Einylinder BMW F 650, hat mehrere und sammelt sie sogar, ich schätze, die bekommen alle gute Pflege.

...was NICHT heisst, das die vorher genannten keine guten Dakars sind...!

Gruß Jürgen

G

Gast28578

Gast
hey danke für die Links.

Weiss jemand ob man die Dakar auch auf 48PS gedrosselt bekommt???

Ganz schön doof die neue Führerscheinregelung!

Gruß Sahra

GS Endurist

GS Endurist

Modell
F 800 GS Adventure Bj. 2015
Hallo Sahra,
es gibt eine Möglichkeit, die Fa. alpha Technik, für etwa 105,- Euro. Auf ihrer Homepage gibts u.a. eine PDF Datei, welche sämtliche Modelle auflistet, für die eine Leistungsänderung auf 35 KW angeboten wird. Dort ist die BMW F 630 GS Dakar ( Modell R 13 ) ab Bj. 2000- gelistet:

alpha Technik - Leistungsänderungen

Gruß Jürgen

Thema:

neu hier aus der südheide

neu hier aus der südheide - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Oben