Neu hier mit der Gummikuh
Diskutiere Neu hier mit der Gummikuh im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle! Hab ich heute hier ins Forum angemeldet. Bin männlich, Anfang 40, wohne z. Zt. in Wien und fahre eine R 80 G/S, weiß, Bj. 87. Ich...
manray

Themenstarter
Hallo alle! Hab ich heute hier ins Forum angemeldet. Bin männlich, Anfang 40, wohne z. Zt. in Wien und fahre eine R 80 G/S, weiß, Bj. 87. Ich heiße Chris. Schöne Grüße!
Leo-HOL

Hallo Chris,
sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum

Nadja

Moin Chris .....herzlich willkommen hier ;0)
Die Linke zum Gruß
Nadja
Alli

Herzlich willkommen hier im GS-Forum und einen Gruß aus Erkelenz.
IamI

Ser's,
wieder ein Wiener dabei!
Freue mich, wünsche viel Spaß hier und allzeit die Räder unten.
Gruß aus Wien
Wolfgang
gehtnixle

Hallo Chris ,
einfach mal viel Spass im Forum
Grüßle Peter
Thema:
Neu hier mit der Gummikuh
BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry.
Geistige Ergüsse dazu gab es genügend.
Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen,
habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry.
Geistige Ergüsse dazu gab es genügend.
Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen,
habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...