Neu hier mit der Gummikuh
Diskutiere Neu hier mit der Gummikuh im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle! Hab ich heute hier ins Forum angemeldet. Bin männlich, Anfang 40, wohne z. Zt. in Wien und fahre eine R 80 G/S, weiß, Bj. 87. Ich...
manray

Themenstarter
Hallo alle! Hab ich heute hier ins Forum angemeldet. Bin männlich, Anfang 40, wohne z. Zt. in Wien und fahre eine R 80 G/S, weiß, Bj. 87. Ich heiße Chris. Schöne Grüße!
Leo-HOL

Hallo Chris,
sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum

Nadja

Moin Chris .....herzlich willkommen hier ;0)
Die Linke zum Gruß
Nadja
Alli

Herzlich willkommen hier im GS-Forum und einen Gruß aus Erkelenz.
IamI

Ser's,
wieder ein Wiener dabei!
Freue mich, wünsche viel Spaß hier und allzeit die Räder unten.
Gruß aus Wien
Wolfgang
gehtnixle

Hallo Chris ,
einfach mal viel Spass im Forum
Grüßle Peter
Thema:
Neu hier mit der Gummikuh
Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen,
nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto.
Komplett...
Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017)
Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
Endschalldämpfer, neu 0 km: Biete hier einen nagelneuen Endschalldämpfer ( 0km ) für die BMW R 1250 GS an. Der Dämpfer hat keinerlei Kratzer und wird mit Schelle und Blende...
Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10.
Uli
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen,
nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto.
Komplett...
Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017)
Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
Endschalldämpfer, neu 0 km: Biete hier einen nagelneuen Endschalldämpfer ( 0km ) für die BMW R 1250 GS an. Der Dämpfer hat keinerlei Kratzer und wird mit Schelle und Blende...
Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10.
Uli
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€