Neu hier mit der Gummikuh
Diskutiere Neu hier mit der Gummikuh im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle! Hab ich heute hier ins Forum angemeldet. Bin männlich, Anfang 40, wohne z. Zt. in Wien und fahre eine R 80 G/S, weiß, Bj. 87. Ich...
manray

Themenstarter
Hallo alle! Hab ich heute hier ins Forum angemeldet. Bin männlich, Anfang 40, wohne z. Zt. in Wien und fahre eine R 80 G/S, weiß, Bj. 87. Ich heiße Chris. Schöne Grüße!
Leo-HOL

Hallo Chris,
sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum

Nadja

Moin Chris .....herzlich willkommen hier ;0)
Die Linke zum Gruß
Nadja
Alli

Herzlich willkommen hier im GS-Forum und einen Gruß aus Erkelenz.
IamI

Ser's,
wieder ein Wiener dabei!
Freue mich, wünsche viel Spaß hier und allzeit die Räder unten.
Gruß aus Wien
Wolfgang
gehtnixle

Hallo Chris ,
einfach mal viel Spass im Forum
Grüßle Peter
Thema:
Neu hier mit der Gummikuh
NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
HJC RPHA 91 Gr.M NEU: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau.
Rechnung vom 04.07.2025 vorhanden
Verkaufe ihn so...
Neu hier: Hallo,
ich habe mich hier heute angemeldet und möchte mich vorstellen.
Ich bin jetzt der GS Rider, weil ich mir eine 1300er GS gekauft habe.
Meine...
BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo,
biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC
K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
HJC RPHA 91 Gr.M NEU: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau.
Rechnung vom 04.07.2025 vorhanden
Verkaufe ihn so...
Neu hier: Hallo,
ich habe mich hier heute angemeldet und möchte mich vorstellen.
Ich bin jetzt der GS Rider, weil ich mir eine 1300er GS gekauft habe.
Meine...
BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo,
biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC
K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...