Neu hier mit der Gummikuh
Diskutiere Neu hier mit der Gummikuh im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle! Hab ich heute hier ins Forum angemeldet. Bin männlich, Anfang 40, wohne z. Zt. in Wien und fahre eine R 80 G/S, weiß, Bj. 87. Ich...
manray

Themenstarter
Hallo alle! Hab ich heute hier ins Forum angemeldet. Bin männlich, Anfang 40, wohne z. Zt. in Wien und fahre eine R 80 G/S, weiß, Bj. 87. Ich heiße Chris. Schöne Grüße!
Leo-HOL

Hallo Chris,
sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum

Nadja

Moin Chris .....herzlich willkommen hier ;0)
Die Linke zum Gruß
Nadja
Alli

Herzlich willkommen hier im GS-Forum und einen Gruß aus Erkelenz.
IamI

Ser's,
wieder ein Wiener dabei!
Freue mich, wünsche viel Spaß hier und allzeit die Räder unten.
Gruß aus Wien
Wolfgang
gehtnixle

Hallo Chris ,
einfach mal viel Spass im Forum
Grüßle Peter
Thema:
Neu hier mit der Gummikuh
Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu!
Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei.
Bank ist 14 Tage...
Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei
Racing Red
Touring-Paket.
• Dynamic ESA.
• Kofferhalter links/rechts.
•...
R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend,
bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle.
Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56: Biete neue Furkahose in Größe 56
Nach zweimaliger Anprobe dann doch festgestellt, dass der Schnitt der Hose nix für meinen Körper ist….:facepalm...
Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu!
Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei.
Bank ist 14 Tage...
Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei
Racing Red
Touring-Paket.
• Dynamic ESA.
• Kofferhalter links/rechts.
•...
R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend,
bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle.
Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
NEUE BMW MOTORRADHOSE FURKA GRÖßE 56: Biete neue Furkahose in Größe 56
Nach zweimaliger Anprobe dann doch festgestellt, dass der Schnitt der Hose nix für meinen Körper ist….:facepalm...