Neu hier und auch gleich 2 Fragen

Diskutiere Neu hier und auch gleich 2 Fragen im Neu hier? Forum im Bereich Community; OK, Danke. Hab ich mal gecheckt. Kein Sportfahrwerk verbaut. Aber was ist das?: XIBRA Harder brake pressure point on the rear brake Ich meine...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hier gibst du dein FIN ein: https://www.mdecoder.com/

Da komm dann die komplette Konfiguration deiner GS. Bezüglich des Fahrwerks steht dann da bestenfalls:

X0547​
Sports Suspension​
OK, Danke. Hab ich mal gecheckt. Kein Sportfahrwerk verbaut. Aber was ist das?:
XIBRA​
Harder brake pressure point on the rear brake​
Ich meine, was das übersetzt heisst ist klar. Aber was genau bedeutet/bringt das? Konnte man das so konfigurieren?

John_Stiles

John_Stiles

Keine Ahnung. Steht in meiner Konfiguration jedenfalls nicht. Ist deine denn eine mit deutscher Spezifikation?

DerWolf

DerWolf

Modell
R1250GS Triple Black (MJ23)
OK, Danke. Hab ich mal gecheckt. Kein Sportfahrwerk verbaut. Aber was ist das?:
XIBRA​
Harder brake pressure point on the rear brake​
Ich meine, was das übersetzt heisst ist klar. Aber was genau bedeutet/bringt das? Konnte man das so konfigurieren?
Ebenfalls aus dem Pott Willkommen und allzeit gute Fahrt👋🤘
Falls du hier keine Antwort hier findest, antworten die im Anhang via Email relativ zügig.

Anhänge

Thema:

Neu hier und auch gleich 2 Fragen

Neu hier und auch gleich 2 Fragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Oben