Neu hier und auch gleich 2 Fragen

Diskutiere Neu hier und auch gleich 2 Fragen im Neu hier? Forum im Bereich Community; OK, Danke. Hab ich mal gecheckt. Kein Sportfahrwerk verbaut. Aber was ist das?: XIBRA Harder brake pressure point on the rear brake Ich meine...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hier gibst du dein FIN ein: https://www.mdecoder.com/

Da komm dann die komplette Konfiguration deiner GS. Bezüglich des Fahrwerks steht dann da bestenfalls:

X0547​
Sports Suspension​
OK, Danke. Hab ich mal gecheckt. Kein Sportfahrwerk verbaut. Aber was ist das?:
XIBRA​
Harder brake pressure point on the rear brake​
Ich meine, was das übersetzt heisst ist klar. Aber was genau bedeutet/bringt das? Konnte man das so konfigurieren?

John_Stiles

John_Stiles

Keine Ahnung. Steht in meiner Konfiguration jedenfalls nicht. Ist deine denn eine mit deutscher Spezifikation?

DerWolf

DerWolf

Modell
R1250GS Triple Black (MJ23)
OK, Danke. Hab ich mal gecheckt. Kein Sportfahrwerk verbaut. Aber was ist das?:
XIBRA​
Harder brake pressure point on the rear brake​
Ich meine, was das übersetzt heisst ist klar. Aber was genau bedeutet/bringt das? Konnte man das so konfigurieren?
Ebenfalls aus dem Pott Willkommen und allzeit gute Fahrt👋🤘
Falls du hier keine Antwort hier findest, antworten die im Anhang via Email relativ zügig.

Anhänge

Thema:

Neu hier und auch gleich 2 Fragen

Neu hier und auch gleich 2 Fragen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Enduro Sturzbügel neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Oben