Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde, nun bin ich auch hier. Da gehört es sich, dass ich mich zumindest kurz vorstelle. Gemeinsam mit meiner Frau teile ich...
G

Gandalf-GS

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
39
Hallo liebe GS-Gemeinde,

nun bin ich auch hier. Da gehört es sich, dass ich mich zumindest kurz vorstelle.

Gemeinsam mit meiner Frau teile ich mir eine R1100 GS, Bj. '97.
Ich gehöre eher zu der Spaßfahrerfraktion und nicht den Powerusern. Dennoch genieße ich jeden Ritt.
Ich selbst bin Bj. 62.

Mein aktuelles Projekt ist der Umbau der GS zu einem Heelergespann. Das Boot habe ich schon gefunden und hole es Morgen ab. Der Rest kommt dann Step by Step.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Gandalf,
Willkommen hier.

Boxerdriver
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Sei gegrüßt Gandalf, weißer Mann.
Möge dich und dein Weib die verzauberte GS immer sicher durch Mittelerde und darüberhinaus bringen.
Und immer schön aufpassen, dass dein "Zauberwanderstab" nicht in die Speichen gerät:wub:.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Und immer schön aufpassen, dass dein "Zauberwanderstab" nicht in die Speichen gerät:wub:.
Grüße aus dem Süden
Christian
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich meinte den langen Zauberstab von Gandalf im Herr der Ringe!!!
 
G

Gandalf-GS

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
39
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich meinte den langen Zauberstab von Gandalf im Herr der Ringe!!!
Danke für das herzliche Willkommen. Und keine Angst wegen meines "Zauberstabes". Für den habe ich eine spezielle Seitenhalterung montiert. 😀
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Herzlich willkommen hier im Forum :)

VG v monochrom
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben