Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde, nun bin ich auch hier. Da gehört es sich, dass ich mich zumindest kurz vorstelle. Gemeinsam mit meiner Frau teile ich...
G

Gandalf-GS

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
39
Hallo liebe GS-Gemeinde,

nun bin ich auch hier. Da gehört es sich, dass ich mich zumindest kurz vorstelle.

Gemeinsam mit meiner Frau teile ich mir eine R1100 GS, Bj. '97.
Ich gehöre eher zu der Spaßfahrerfraktion und nicht den Powerusern. Dennoch genieße ich jeden Ritt.
Ich selbst bin Bj. 62.

Mein aktuelles Projekt ist der Umbau der GS zu einem Heelergespann. Das Boot habe ich schon gefunden und hole es Morgen ab. Der Rest kommt dann Step by Step.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Gandalf,
Willkommen hier.

Boxerdriver
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Sei gegrüßt Gandalf, weißer Mann.
Möge dich und dein Weib die verzauberte GS immer sicher durch Mittelerde und darüberhinaus bringen.
Und immer schön aufpassen, dass dein "Zauberwanderstab" nicht in die Speichen gerät:wub:.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Und immer schön aufpassen, dass dein "Zauberwanderstab" nicht in die Speichen gerät:wub:.
Grüße aus dem Süden
Christian
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich meinte den langen Zauberstab von Gandalf im Herr der Ringe!!!
 
G

Gandalf-GS

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
39
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich meinte den langen Zauberstab von Gandalf im Herr der Ringe!!!
Danke für das herzliche Willkommen. Und keine Angst wegen meines "Zauberstabes". Für den habe ich eine spezielle Seitenhalterung montiert. 😀
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Herzlich willkommen hier im Forum :)

VG v monochrom
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Neu aus GAP - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Oben