Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde, nun bin ich auch hier. Da gehört es sich, dass ich mich zumindest kurz vorstelle. Gemeinsam mit meiner Frau teile ich...
G

Gandalf-GS

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
39
Hallo liebe GS-Gemeinde,

nun bin ich auch hier. Da gehört es sich, dass ich mich zumindest kurz vorstelle.

Gemeinsam mit meiner Frau teile ich mir eine R1100 GS, Bj. '97.
Ich gehöre eher zu der Spaßfahrerfraktion und nicht den Powerusern. Dennoch genieße ich jeden Ritt.
Ich selbst bin Bj. 62.

Mein aktuelles Projekt ist der Umbau der GS zu einem Heelergespann. Das Boot habe ich schon gefunden und hole es Morgen ab. Der Rest kommt dann Step by Step.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Gandalf,
Willkommen hier.

Boxerdriver
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Sei gegrüßt Gandalf, weißer Mann.
Möge dich und dein Weib die verzauberte GS immer sicher durch Mittelerde und darüberhinaus bringen.
Und immer schön aufpassen, dass dein "Zauberwanderstab" nicht in die Speichen gerät:wub:.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Und immer schön aufpassen, dass dein "Zauberwanderstab" nicht in die Speichen gerät:wub:.
Grüße aus dem Süden
Christian
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich meinte den langen Zauberstab von Gandalf im Herr der Ringe!!!
 
G

Gandalf-GS

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
39
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich meinte den langen Zauberstab von Gandalf im Herr der Ringe!!!
Danke für das herzliche Willkommen. Und keine Angst wegen meines "Zauberstabes". Für den habe ich eine spezielle Seitenhalterung montiert. 😀
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Herzlich willkommen hier im Forum :)

VG v monochrom
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben