Neu im Ländle

Diskutiere Neu im Ländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, will mich denn doch endlich mal kurz vorstellen. Bin eigentlich ein Cottbuser dens ins Ländle verschlagen hat, 28 Jahre alt und seit 16...
P

peda

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
21
Ort
Kreis Tuttlingen (TUT)
Modell
F650 GS Dakar
Hallo, will mich denn doch endlich mal kurz vorstellen.

Bin eigentlich ein Cottbuser dens ins Ländle verschlagen hat, 28 Jahre alt und seit 16 auf Mopeds unterwegs.

Bisher haben mir ne S50, S51 und ne ETZ 250 treu gedient.
Letztes Jahr bin ich im September, nach langem Suchen, auf mein Kälbchen gestoßen, 650 GS Dakar, Bj.2004, 8,5tkm. Seidem hab ich die Kilometer verdoppelt und bin ich restlos begeistert. Mal eben um die Berge, Heimreise-Tour und wieder zurück, zur Arbeit oder mal kurz über'n Acker - alles klaglos und mit viel Spaß möglich.

Für Ausfahrten oder nen kurzen Schwank von/mit hiesigen GS'lern bin ich gern zu haben.

Nach dem Draht kommt nochmal Gummi
Gruß Christian
 
bego1200

bego1200

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
68
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
Willkommen im Forum und viel Spaß:)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Christian,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS

Grüße, uwe
 
U-S-R80G/S

U-S-R80G/S

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
24
Ort
LK : HN
Modell
R80G/S, Bj.87
Grüßle aus dem Südwesten

Hallo,
bin seit heute hier ;-) Durch Zufall hier rein gekommen über nen Link.
Komme aus der Nähe Heilbronn und fahr seit über 16 Jahren meine "old Lady " - ne R80 G/S - Bj. 87 .- hatte no nie Probleme mit ihr ( ausser mal ne Reifenpanne - aber da kann se ja au nix für ;-) ) (früher mal Chopper gefahren- aber kein Vergleich zu meiner Q - die geb i nemme her ;-) )
Und will ich mal Chopper fahrn, leg i mei Füß eben auf die Sturzbügel vorne hoch :-) hehehe

Allzeit gute und schrottfreie Fahrt und die Linke zum Gruß
Ute 8-)
 
U-S-R80G/S

U-S-R80G/S

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
24
Ort
LK : HN
Modell
R80G/S, Bj.87
;-) hab mi falsch eingeordnet - sorry Christian ;-)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
 
Thema:

Neu im Ländle

Neu im Ländle - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Servus, i bin dr Neue aus m Ländle.

    Servus, i bin dr Neue aus m Ländle.: Hi, man will ja nicht gleich unangenehm auffallen, also stell ich mich erstmal anständig vor: Ich bin der Daniel...
  • Servus, i bin dr Neue aus m Ländle. - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Servus, i bin dr Neue aus m Ländle.

    Servus, i bin dr Neue aus m Ländle.: Hi, man will ja nicht gleich unangenehm auffallen, also stell ich mich erstmal anständig vor: Ich bin der Daniel...
  • Oben