Neu ist nicht gleich neu

Diskutiere Neu ist nicht gleich neu im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist nicht genau das die Problematik? Neu funktioniert sie nicht so richtig. Erst nach einigen ungeplanten "Reparaturaktion" läuft sie so, wie man...
GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Wichtig für mich ist wie BMW mit den Fehlern umgeht. Bei mir wurden alle behoben, meine R1300 GS läuft Heute besser als neu.
Ist nicht genau das die Problematik? Neu funktioniert sie nicht so richtig. Erst nach einigen ungeplanten "Reparaturaktion" läuft sie so, wie man es eigentlich direkt am Anfang bei einem Neufahrzeug in erwarten darf/sollte/muss? Ich finde das für BMW schon beschämend und würde das als Kunden etwas anders sehen als Du. Sie wird dennoch gekauft wie geschnitten Brot. Die Erwartungshaltungen bei einem Neuen Motorrad in dieser Preisklasse scheinen doch sehr unterschiedlich zu sein.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Das ist bis jetzt jedes Mal so gewesen, wenn die einen Wechsel hatten. Und jedes Mal kaufen die Leute und andere regen sich auf.

Ich habe jedes Mal gekauft und es nie bereut.

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Das ist bis jetzt jedes Mal so gewesen, wenn die einen Wechsel hatten. Und jedes Mal kaufen die Leute und andere regen sich auf.

Ich habe jedes Mal gekauft und es nie bereut.
Na ja. Eine derartige Anhäufung von Problemen gab es bei den Vormodellen doch nicht.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Aber "hallo".....

2013er. Schaltschlag, Bremsen, etc.
Dann die 1250er mit ShiftCam (so viel hat sich da dann ggb der 1200er nicht geändert).
Auch die Luftgekühlten hatten einiges, sonst hätte es ja nie MÜ und TÜ gegeben.

Thema:

Neu ist nicht gleich neu

Neu ist nicht gleich neu - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Oben