Neu und aus Berlin

Diskutiere Neu und aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle, Ich komme aus Berlin, fahre seit dem 14´ten Lebensjahr Moped und habe mich bissher immer mit Choppern durch Leben geschlagen! Ich...
X

Xcite

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
4
Ort
Preußen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo alle,

Ich komme aus Berlin, fahre seit dem 14´ten Lebensjahr Moped und habe mich bissher immer mit Choppern durch Leben geschlagen! Ich fahre aktuell die 1500 Intruder, hatte allerdings vor kurzem mein Comming Out mit einer 1200 GS und bin schwer begeistert!

Ich bin gerade dabei mir eine BMW zuzulegen und lese deshalb hier mit! Das ich irgendwann mal BMW fahre, hätte ich zwar nie gedacht allerdings wird man mit dem Alter ja auch ein bisschen schlauer! :oops:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Xcite,

dann mal herzlich willkommen in der Runde !!
Langsam bekommen die Berliner ja Oberhand ! :twisted:

Xcite schrieb:
Das ich irgendwann mal BMW fahre, hätte ich zwar nie gedacht allerdings wird man mit dem Alter ja auch ein bisschen schlauer! :oops:
Ich sach nur: Lieber spät als nie ! :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Xcite!

Trägst Du Deinen Nick, seit dem Du auf einer 1200GS gesessen hast? :twisted:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und: das mit der BMW wird schon!

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin,
Mister Wu schrieb:
Langsam bekommen die Berliner ja Oberhand ! :twisted:
na, na, so massiv schießen die Preußen doch nun auch wieder nicht! Außerdem: Hauptsache GS! :D

Und im Übrigen: Herzlich Willkommen im Forum, Xcite!

Gruß
Mikele
 
Thema:

Neu und aus Berlin

Neu und aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben