Diskutiere Neu und aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle,
Ich komme aus Berlin, fahre seit dem 14´ten Lebensjahr Moped und habe mich bissher immer mit Choppern durch Leben geschlagen! Ich...
Xcite

Themenstarter
Hallo alle,
Ich komme aus Berlin, fahre seit dem 14´ten Lebensjahr Moped und habe mich bissher immer mit Choppern durch Leben geschlagen! Ich fahre aktuell die 1500 Intruder, hatte allerdings vor kurzem mein Comming Out mit einer 1200 GS und bin schwer begeistert!
Ich bin gerade dabei mir eine BMW zuzulegen und lese deshalb hier mit! Das ich irgendwann mal BMW fahre, hätte ich zwar nie gedacht allerdings wird man mit dem Alter ja auch ein bisschen schlauer!

Mister Wu

Hallo Xcite,
dann mal herzlich willkommen in der Runde !!
Langsam bekommen die Berliner ja Oberhand ! :twisted:
Xcite schrieb:
Das ich irgendwann mal BMW fahre, hätte ich zwar nie gedacht allerdings wird man mit dem Alter ja auch ein bisschen schlauer!
Ich sach nur: Lieber spät als nie !

Alex

Tach die Herren Nachbarn

Ron

Hallo Xcite!
Trägst Du Deinen Nick, seit dem Du auf einer 1200GS gesessen hast? :twisted:
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und: das mit der BMW wird schon!
Gruß Ron
Mikele

Moin,
Mister Wu schrieb:
na, na, so massiv schießen die Preußen doch nun auch wieder nicht! Außerdem: Hauptsache GS!
Und im Übrigen: Herzlich Willkommen im Forum, Xcite!
Gruß
Mikele
Wolfgang

Mikele schrieb:
Moin,
Mister Wu schrieb:
Das ist ja auch kein Wunder, bei den wöchentlichen Werbefahrten, die unser Ron da veranstaltet.
Auch von mir noch ein freundlich Hallo hier im Forum.
Thema:
Neu und aus Berlin
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...