Neuankauf mit Zubehör

Diskutiere Neuankauf mit Zubehör im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Rudi würde mir an deiner Stelle die ALUKOFFER nehmen, anstelle der Variokoffer ;)
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@Rudi

würde mir an deiner Stelle die ALUKOFFER nehmen, anstelle der Variokoffer ;)
 
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
........sorry, natürlich auch mitbestellt:

* Sicherheitspaket mit ABS, ASC, RDC
* Ausstattungspaket 2 mit Auspuffanlage verchromt, Bordcomputer, ESA, Heizgriffe, Kofferhalter, LED-Blinker und Zusatzscheinwerfer.
 
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
@Rudi

würde mir an deiner Stelle die ALUKOFFER nehmen, anstelle der Variokoffer ;)
Habe lange überlegt - nachdem ich zu 90 % aber alleine fahre, reicht mir die Größe der Variokoffer. Ich finde sie auch etwas formschöner, was allerdings Geschmacksache ist.
 
J

J.S

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Moin,
Vollauslastung!!!
Unbedingt beide Probefahrten.
Ich wollte mir eine GSA kaufen und habe mich für eine GS TB entschieden.
Sehr viele Komponenten der GSA waren für meinem Geschmack suppoptimal.

MbG

J.S
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Habe lange überlegt - nachdem ich zu 90 % aber alleine fahre, reicht mir die Größe der Variokoffer. Ich finde sie auch etwas formschöner, was allerdings Geschmacksache ist.
RIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG............ich auch :D:D


GLÜCKWUNSCH zum BIKE........dauert ja noch ä bisserl ;)
 
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Danke für die Glückwünsche, aber ..........
.......auch Kritik ist durchaus erwünscht. Man lernt ja nie aus!
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Rudi,

Glückwunsch zur neuen GS.

Hier noch ein paar Anregungen von mir:







Nur ein paar Vorschläge von mir - keine Kritik! Letztlich entscheidet immer der persönliche Geschmack!
 
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Hallo Klaus!

Vielen Dank für Deine Mühe, ist einiges überlegenswert!
 
Z

Ziethen

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
70
Ort
21385
Modell
R1250GS 04/19 R90S TriumphBDG250SL/56 RSV Mille R
Hallo
Tankrucksack? Wenn ja,dann aber nicht den originalen,sondern einen zb.von Touratech,wegen des genialen Kartenfachs.
Gruß
Joachim
 
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Danke Joachim, hab ich schon mal angedacht (für Fottoapparat), bin aber unschlüssig, da ich bisher noch nie mit Tankrucksack gefahren bin und nicht weiß, ob dieses Ding nicht doch störend ist!?
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Danke Joachim, hab ich schon mal angedacht (für Fottoapparat), bin aber unschlüssig, da ich bisher noch nie mit Tankrucksack gefahren bin und nicht weiß, ob dieses Ding nicht doch störend ist!?

ich habe den von SW-Motech mit Quicklock und empfinde ihn als nicht störend.......guggst Du..........
 

Anhänge

ddederichs

ddederichs

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
145
Ort
50321 Brühl
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
Hallo Rudi,

viel Spass mit Deiner GSA TB. Liefertermin April und was machst Du wenn im März tolles Wetter ist;)

@Rollo-OL
Ich plane mir auch eine GSA TB zu kaufen und prüfe gerade das Preisgefüge hier im Kölner Raum. Meine ersten unverbindlichen Anfragen haben für die GSA 7,4 bis 10 % und für Zubehör bei allen 10 % Rabatt ergben. Beim Zubehör dachte ich wäre mehr drin wenn ich es zusammen mit der GSA kaufe, da bei BMW Kirsch z.B. das Zubehör mit oft nit mehr als 10 % bestellbar ist..
http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/index.php?cat=c190_R1200-GS-Adventure.html

Mal schaun ob da noch was möglich ist wenn es in die Endverhandlung geht. Können ja auch Naturalien wie die 1000 er Inspektion sein.

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,

Fahr doch mal zum Motorrad Stute nach Köln Kalk. Da habe ich meine ADV TB diese Jahr gekauft.
Wenn Du da bist geh zum Rolf Stute. Chef.

Die preise sind himmlisch !

Gruss Dirk


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.831397,6.916670
Sent from my iPad using Tapatalk
 
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
ich habe den von SW-Motech mit Quicklock und empfinde ihn als nicht störend.......guggst Du..........
Hallo!
Ich gugge,.............hm .........ich kann´s nicht begründen, aber "mein Bauch sagt nein"!
Trotzdem danke!
 
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Hat Dein Bauch Angst, dass ihm der Rucksack Platz wegnimmt? ;)
:) Muß schmunzeln, weil ich so eine Antwort erwartet habe.
Fehler liegt bei mir - sollte heißen...mein "Bauchgefühl" sagt nein.
Eine Entscheidung aus dem Bauch ist ja meist die richtige.

PS: Habe trotz meines "hohen Alters" noch eine sportliche Figur.....denk ich halt.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
PS: Habe trotz meines "hohen Alters" noch eine sportliche Figur.....denk ich halt.
kein Wunder, bist ja in einem Kurort zu Hause und hast ein Gesundheitszentrum vor der Türe :D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Hallo Leute,

ich bin glaube anscheinend zu naiv an das thema Neukauf 12 GSA rangegangen. ;) ich dachte neues Moped mit Safety und Touring Paket, Koffer, Tankrucksack, Navi und fertig. Alles weitere dient "nur" der Verbesserung der Optik oder des Komforts. Mein Bonanzarad hatte ja auch eine Fuchsschwanzantenne und ein Lenkradradio.:p

Lenkradeinschlagsbegrenzer, Kardansturzpad, Seitenständerauflagenvergrösserung etc. hört sich alles sehr sinnvoll/notwendig an.

Da werde ich doch nochmal die Zubehörkataloge wälzen. Macht ja auch Spass Vorfreude ist die schönste Freude:D

Viele Grüße
Michael
 
QBIWAHN 72

QBIWAHN 72

Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
114
Ort
Freising
Modell
"Lucie" R 1200 GS TB
@Michael68

Hallo,

soweit wie Du jetzt bist war ich bis vor kurzen auch, habe auch Fragen zu Artikeln hier gestellt http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=66635.

Habe aktuell folgende Teile im Visier, wobei es auch schon mehr waren und andere dazugekommen sind.

Viel Spass beim stöbern wünscht

da Tobi

Wunderlich

Ventildeckel/Zylinderprotektoren schwarz
Ölkühlerschutz
Bremsleitungsschutz vorne
Bremsbehälterschutz schwarz
Kupplungsbehälterschutz schwarz
Bremsbehälterschutz hinten
Ventilkappen-Set schwarz
Abdeckung Einspritzanlage
Kardan Sturzpads
Motorschutz Extreme R 1200 GS
Lenkanschlagbegrenzer R 1200 GS

Amaturen Abdeckung mit Schirm R 1200

Zusatzscheinwerfer Micro Flooter R 1200 GS




Touratech

abschließbarer Ölstopfen



GS-Parts

Mudsling



BMW

Innentaschen für Variokoffer und Topcase
Verlängerung für Radabdeckung vorne


nur mal so als Inspiration, in wie weit die Sachen sinnvoll oder nur rein für die Optik sind überlasse ich jedem selbst.


 
Thema:

Neuankauf mit Zubehör

Neuankauf mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Zach ESD inkl. komplettem Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Oben