Neue 1200 Adventure Modelljahr 2017

Diskutiere Neue 1200 Adventure Modelljahr 2017 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aber dann ist ne 1250ADV doch die einfachere Wahl! Umlackieren bzw. Beschichten(ändern) muss man doch eh beide. Für meine 1250er ADV hab ich...
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.500
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Aber dann ist ne 1250ADV doch die einfachere Wahl! Umlackieren bzw. Beschichten(ändern) muss man doch eh beide.
Für meine 1250er ADV hab ich übrigens (UST bereinigt) vor ein paar Wochen weniger bezahlt.

Oder aber du kaufst meine Lufti TÜ ADV, da hst du selbst nach den Änderungen noch einiges über ;)
 
M

Michael1

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
146
Ort
Überlingen
Modell
R1200GS Exclusive
Hallo Christian,

ein sehr schönes Bike, die GS hat nach dem Martin Design-Umbau bestimmt 24-25K Euro gekostet.
Einen Nachlass ist also schon enthalten. Meiner Meinung nach aber immer noch zu teuer.

Wenn da 18K Euro stehen würden, wäre es mit Sicherheit eine Überlegung wert, denn die 1200LC ist ja kein schlechtes Motorrad.

Unter dem Gesichtspunkt aber, dass Du im Design Änderungen vornehmen möchtest, würde ich dann auf die
1250 gehen und diese dann Deinen Wünschen entsprechend ein neues Design verpassen.

Für mich sind Deine Gedanken eigentlich nicht nachvollziehbar. Du willst Dir eine vom Händler im Design veränderte Maschine kaufen, dieses dann aber wieder ändern, macht für mich keinen Sinn.

Aber jeder wie er gerne will.

Gruss
Michael
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.630
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ich würde auch eine nagelneue 1250er vorziehen, wo nicht schon die Lehrlinge zur Übung alles ab- und rangefummelt haben.
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Brick, eigene Meinungen direkt in ein Zitat zu schreiben, ist unprofessionell und Versuch der unredlichen Änderung einer Aussage! Schau dir an, wie zitieren wirklich geht ...
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Brick, eigene Meinungen direkt in ein Zitat zu schreiben, ist unprofessionell und Versuch der unredlichen Änderung einer Aussage! Schau dir an, wie zitieren wirklich geht ...
Passiert mir öfter, was ich da falsch mach weiß ich allerdings nicht.
Aber Danke für den Hinweis

Brick
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.324
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Genau das mach ich auch.
Manchmal klappt es auch.
Zurück zu Topic.

Brick
im obigen Fall hast Du das “E“ und die eckige Klammer „]“ am Ende von Quote gelöscht, somit die Zitierfunktion ausgehebelt
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Würde ich nicht machen. So wie sie ist mit ordentlich Nachlass oder eine neue 1250.

Ich sehe den Gegenwert zum Aufpreis nicht wegen ein paar schwarzer Teile.
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
886
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Der Preis erhöht sich ja noch um den Betrag der Auspuffanlage. Dadurch wird der Preis noch unattraktiver. Dann noch die Umlackierungen, die alte Technik.

Nee dann lieber eine Neue.
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Das Teil ist ein Jahr alt, was soll da schon sein?
Mir gefällt sie Ausgesprochen gut, aber soviel Geld und der weite Anfahrtsweg waren mir dann doch zuviel/weit.
Halt uns mal auf dem laufenden wie deine Entscheidung ausfällt.

Brick
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.784
Genau das mach ich auch.
Du hast - vergleiche mal mit Deinem - lediglich das "[/QUOTE]" so beschaedigt "[/QUOT", dass es von der Forensoftware nicht mehr als Zitatende erkannt werden konnte.

Also nur eine Ungeschicklichkeit und nicht weiter schlimm, aber eben mit genau den sichtbaren Konsequenzen verbunden.

Du koenntest es sogar jetzt noch wieder aendern und es passte (Bearbeiten)!
 
Thema:

Neue 1200 Adventure Modelljahr 2017

Neue 1200 Adventure Modelljahr 2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km

    Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km: Verkaufe eine unbenutzten Satz Speichenfelgen für die GS 1200/1250 an. Forumspreis für 2000,- Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Friends...
  • Erledigt Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure

    Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure: Hallo, verkaufe eine praktisch neue Motorrad-Sitzbank von Jungbluth für die BMW R 1250 GS / GS Adventure. Modell (Bestellcode bei Jungbluth) GSA...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhebel klappbar neu für R 1200/1250 GS/Adventure

    Wunderlich Aufbockhebel klappbar neu für R 1200/1250 GS/Adventure: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Wunderlich Aufbockhebel klappbar für R 1200/1250...
  • Erledigt Neu - Michelin Anakee Adventure 2CT für GS 1250 oder 1200

    Neu - Michelin Anakee Adventure 2CT für GS 1250 oder 1200: —— Verkauft —— Meine 1250er GS ist im Dezember 2020 mit Michelin Anakee Adventure 2CT geliefert worden. Weil ich noch einen anderen Satz Reifen...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

    Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km

    Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km: Verkaufe eine unbenutzten Satz Speichenfelgen für die GS 1200/1250 an. Forumspreis für 2000,- Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Friends...
  • Erledigt Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure

    Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure: Hallo, verkaufe eine praktisch neue Motorrad-Sitzbank von Jungbluth für die BMW R 1250 GS / GS Adventure. Modell (Bestellcode bei Jungbluth) GSA...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhebel klappbar neu für R 1200/1250 GS/Adventure

    Wunderlich Aufbockhebel klappbar neu für R 1200/1250 GS/Adventure: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Wunderlich Aufbockhebel klappbar für R 1200/1250...
  • Erledigt Neu - Michelin Anakee Adventure 2CT für GS 1250 oder 1200

    Neu - Michelin Anakee Adventure 2CT für GS 1250 oder 1200: —— Verkauft —— Meine 1250er GS ist im Dezember 2020 mit Michelin Anakee Adventure 2CT geliefert worden. Weil ich noch einen anderen Satz Reifen...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

    Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Oben