Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß

Diskutiere Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Männers, Ist schon bekannt, ob die neuen Alukoffer der 12er Adverture auf die normale 12er GS passen? Und weiß jemand, was das Zeug ( 2...
R

reisingermartin

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
7
Hallo Männers,

Ist schon bekannt, ob die neuen Alukoffer der 12er Adverture auf die normale 12er GS passen?

Und weiß jemand, was das Zeug ( 2 Seitenkoffer + evtl. Extrahalter)
kostet?
 
W

Wuffi

Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
100
Möglich ist es die Alu-Koffer zu montieren, brauchst nur die Halter für die
Original Kunststoffkoffer entfernen u.die Stahlhalter für die Alu-Kisten
montieren. Wieviel die kosten werden weiß ich nicht mehr, weil sie mich wenig interessieren, aber unter Garantie ist es keine Okkasion!
Grüße
 
S

simon-markus

Gast
Moin,
die BMW-Alus werden bekanntermaßen von TT hergestellt und der Träger sieht dem TT-Sondersystem doch sehr ähnlich.
Das TT-Sondersystem kostet um die 950 EUR.
Inosfern ist davon auszugehen, daß die BMW-Alus nochmals deutlich teurer sind. Haben gegenüber den TT-Alus aber den Vorteil, daß sie gleichschließend zum Motorrad geordert werden können.
Kurz und gut: meinereiner hat erst kürzlich das TT-Sondersystem montiert und ist zufrieden. Muss ned überall BMW draufstehen.
Grüsse
Markus
 
M

MiGSel

Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
14
Hier sind die Preise für Belgien:



Wenn ich alles gut verstehe, is das etwa:
€ 1200 für Koffer mit hälter
€ 480 für Topcase
€ 274 für Innentaschen

Alles zusammen € 1954


Foto von unserem Forum in Belgien (danke luc boxer):

 
B

biker55

Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
50
Ort
B
Modell
Sept. 2015 R12GS LC triple black
adventure teile an 12GS

... hat mich auch interessiert ... antwort aus münchen:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihr E-Mail.
Mögliche Umbauten der BMW R 1200 GS mit Teilen der neuen R 1200 GS
Adventure werden derzeit von uns geprüft. Bitte geben Sie uns hier noch
etwas Zeit und wenden Sie sich mit Ihren Fragen ab Anfang April 2006
direkt an Ihren BMW Motorrad Händler oder nochmals an uns.
Ihre Anmerkung zu Teilen von Fremdherstellern haben wir mit Interesse
aufgenommen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Teile von
anderen Herstellern aus grundsätzlichen Erwägungen (z.B. Produkthaftung) nicht prüfen und freigeben können.
Mit besten Grüßen aus München
BMW Motorrad Direct

gruß aus berlin
Helmut
 
Thema:

Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß

Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU

    BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU: Hallo, das Motorrad ist verkauft und ich habe noch einen Satz Original BMW Aluminiumkoffer Rechts + Links in silber - NEU Original BMW Alukoffer...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

    Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU: SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS Neuware, original verpackt! Koffer schwarz 45 l / 45 l TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Alukoffer, Neu!

    Innentaschen für Alukoffer, Neu!: Hallo, ich biete Innentaschen für Alukoffer 38/44l an. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Ich habe sie für meine original BMW Alukoffer meiner...
  • Erledigt Alukoffer ZEGA Mundo 45 ltr. neu

    Alukoffer ZEGA Mundo 45 ltr. neu: Servus Gemeinde, ich verkaufe einen neuen Alukoffer von Touratech. Zega Mundo 45 ltr. Touratech Artikelnummer: 01-050-3830-0 NP: 279,- Euro Der...
  • Erledigt !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!

    !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!: Verkaufe einen (1) Satz neue original BMW Alukoffer links/rechts inkl. Zylinderschlösser für eine R1250GS Adventure (K51). Die Schlösser können in...
  • !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU

    BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU: Hallo, das Motorrad ist verkauft und ich habe noch einen Satz Original BMW Aluminiumkoffer Rechts + Links in silber - NEU Original BMW Alukoffer...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

    Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU: SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS Neuware, original verpackt! Koffer schwarz 45 l / 45 l TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Alukoffer, Neu!

    Innentaschen für Alukoffer, Neu!: Hallo, ich biete Innentaschen für Alukoffer 38/44l an. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Ich habe sie für meine original BMW Alukoffer meiner...
  • Erledigt Alukoffer ZEGA Mundo 45 ltr. neu

    Alukoffer ZEGA Mundo 45 ltr. neu: Servus Gemeinde, ich verkaufe einen neuen Alukoffer von Touratech. Zega Mundo 45 ltr. Touratech Artikelnummer: 01-050-3830-0 NP: 279,- Euro Der...
  • Erledigt !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!

    !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!: Verkaufe einen (1) Satz neue original BMW Alukoffer links/rechts inkl. Zylinderschlösser für eine R1250GS Adventure (K51). Die Schlösser können in...
  • Oben