teileklaus
Warum?Bis wieviel u\min die neue drehen kann würde mich mal interessieren.
Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
Ist doch bei
einem Rechtsfahrer wurscht
Warum?Bis wieviel u\min die neue drehen kann würde mich mal interessieren.
Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
Unter #5 bläst Du ins gleiche Horn oder ist zwischen diesem und # 266 das Getriebe derart besser geworden?Ws hast Du denn für ein vorsintflutliches Getriebe?
Fährst Du eine R27? (die kosten in Topzustand schonmal soviel)
Übertriebener Kommentar.Solange BMW nicht in der Lage ist ein halbwegs vernuenftiges Getriebe zu entwickeln, sehe ich nicht mehr ein, mir was Neues von denen zu kaufen.
Da sitzt du auf einem knapp 20000 Euro teuren Motorrad und aergerst dich ueber ein vorsintflutliches Getriebe !!
Gruss Frank.
Ich hab auch seit knappen 20 Jahren meine gelb-silberne kleine Q und würde mir auch mal wieder eine neue Boxer-BMW kaufen ( hoffentlich nicht das letzte Mobbed :-) )mit meinen 59 j habe ich mir das LETZTE motorrad für die zukunft gekauft (vorher k 1200 rs ) 20 j gefahren,jetzt gs 1200 Bj 2018
bin mit ALLEM an diesen motorrad zufrieden und ich und meine gs werden zusamen sterben ...grins
Red' nicht son Scheiß.mit meinen 59 j habe ich mir das LETZTE motorrad für die zukunft gekauft (vorher k 1200 rs ) 20 j gefahren,jetzt gs 1200 Bj 2018
bin mit ALLEM an diesen motorrad zufrieden und ich und meine gs werden zusamen sterben ...grins
- Mehr bei SPEEDWEEK: ?BMW R 1250: Fünf Modelle auf einen Streich?/Produkte SPEEDWEEKKonkret sind in den kalifornischen Unterlagen die Modelle R 1250 GS, R 1250 GSA, R 1250 R, R 1250 RS und R 1250 RT aufgeführt.
Nach dem Gesetz der Serie "stirbt" oder langweilt dich die GS in zwanzig Jahren. Dann bist du jugendliche 79.mit meinen 59 j habe ich mir das LETZTE motorrad für die zukunft gekauft (vorher k 1200 rs ) 20 j gefahren,jetzt gs 1200 Bj 2018