Peti
Beide?
Dann bestelle Dir schnell noch Astronautennahrung im UniversumOH MEIN GOOOOOTT!
Und ich hab nicht eingekauft...[emoji50]
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Hallo Jürgen,
kannst Du da herausfinden, wo die Tropfen der Bremsflüssigkeit (sieht so aus) herkommen ?
Abdichtung der Kolben in den Sätteln?
Verschraubung der Bremsleitung an den Sätteln ?
Durch solche Informationen bekommt der Beitrag Substanz
Danke
Martin
Was ist das denn für ein Bullshit-Beitrag ?
Hier sollen nur wieder die Pferde scheu gemacht werden.
Bei den meisten (wie bei mir auch) ist da niGS undicht.
Wenn einer meint, dass es bei ihm so wäre, dann sollte dies durch Bilder belegt werden.
Ansonsten: Es gibt da so einen Spruch von Nuhr……
Gruss
Martin
nussel...du lehnst dich jetzt mindestens soweit aus dem fenster,
wie du es den anderen vorhälst...
btw...meine bremssättel sind knochentrocken...
per Tapa
Wirklich nicht? Immerhin sind 1.854 Beiträge in etwas mehr als 500 Tagen schon 'ne ordentliche Leistung.Ich glaube aber, es liegt an mir, für Forengequatsche muss man geboren sein, das bin ich nicht.
Was ist das denn für ein Bullshit-Beitrag ?
Hier sollen nur wieder die Pferde scheu gemacht werden.
Ich glaube, ich würde es Dir nach SO einem blöden Spruch bestimmt nicht sagen.kannst Du da herausfinden, wo die Tropfen der Bremsflüssigkeit (sieht so aus) herkommen ?
Abdichtung der Kolben in den Sätteln?
Verschraubung der Bremsleitung an den Sätteln ?
Durch solche Informationen bekommt der Beitrag Substanz
Hallo Volker, das ist ein Lernprozess und brauch seine Zeit, bis man das erkenntWirklich nicht? Immerhin sind 1.854 Beiträge in etwas mehr als 500 Tagen schon 'ne ordentliche Leistung.![]()
Nein ich unterstelle Dir das nicht, sondern das ist so. Da postet einer schon ein Bild davon, dann behauptest Du weiterhin das es nicht stimme.ich unterstell anderen lügen?.
tickst du nicht mehr ganz richtig...
kennt man ja von dir...
wenn das mit den bremssätteln wirklich so gravierend wäre,
wären alle! 1250'er für probefahrten gesperrt!
...und alle ausgelieferten genau so...
per Tapa
Hallo, die werden vor Ort beim Händler nicht neu abgedichtet. Die werden über Puma ausgetauscht.Das macht mich nun auch langsam raschelig! Ich habe eben mal die Sättel unten abgetastet nach Ölfeuchte. Es fühlt sich genauso an, wie eine mit BF feucht gewesenen Oberfläche. Und zwar, es werden einige von uns kennen, fühlt man es, wenn die Finger so aneinander gerieben werden. Ich bin gespannt, auch weil noch keinen km gefahren.
Entweder da ist etwas oder es war etwas und ist abgedichtet worden.