Neue Ducati MIG-RR für echte Männer

Diskutiere Neue Ducati MIG-RR für echte Männer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.ducati.com/ww/en/news/an-exclusive-ducati-e-mtb-ready-for-its-debut-at-eicma-2018
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
hat keine beleuchteten hebel :confused:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.429
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
LUMMEL, echte Männer fahren BMW.:smiley-laughing:


Josef

Ja...? Gerade eine Boxer-GS mit Telelever ist (m.M.n.) eines der am einfachsten zu fahrenden Motorräder überhaupt.

Ich sag immer: Wer auf einer GS schlecht fährt, tut das auf "normalen" Motorrädern erst recht.
 
Thema:

Neue Ducati MIG-RR für echte Männer

Neue Ducati MIG-RR für echte Männer - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!

    Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!: Ui, da könnte ich tatsächlich schwach werden, sieht klein & leicht & spaßig aus. Jetzt noch eine angenehme Reichweite und dann habe ich mein...
  • Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!

    Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!: Hallo Leute, bin 29 Jahre alt und fahre noch eine Ducati Diavel, lebe in der BMW Stadt München möchte aber demnächst hoffe die Saison noch auf...
  • Neue Ducati Diavel Strada

    Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • Neue Ducati Diavel Strada - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!

    Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!: Ui, da könnte ich tatsächlich schwach werden, sieht klein & leicht & spaßig aus. Jetzt noch eine angenehme Reichweite und dann habe ich mein...
  • Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!

    Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!: Hallo Leute, bin 29 Jahre alt und fahre noch eine Ducati Diavel, lebe in der BMW Stadt München möchte aber demnächst hoffe die Saison noch auf...
  • Neue Ducati Diavel Strada

    Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • Oben