neue GS, neues Foto

Diskutiere neue GS, neues Foto im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na also, WC sollten wir sie aber nicht nennen:mad:
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

vielleicht wäre R 1200 GS-LC (Liquid-cooled) etwas weniger zweideutig.

Oder aber FG (wie "F"lüssigkeits"g"ekühlt), dann haben wir sogar ein deutsches Wort gefunden.

liebe Grüße

Wolfgang
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Also wer mich hier schon paar Jahre kennt und liest weiß das ich noch nie
irgendjemanden auf der Ignorierliste hatte, habe oder haben werde.
Ich finde das doof. Ich muss es ja nicht lesen.........(meistens mach ichs aber
trotzdem........:D:D:D)

Parsival, ich habe keinen schwarzen Humor, ich habe überhaupt keinen Humor!

Ich bin böse, ketzerisch, sarkastisch, gemein und hier dafür bekannt.:cool:

Und wegen mir brauchst Deine Signatur nicht zu streichen. Mir doch egal,
vielleicht hat mein Hinweis nur verhindert das Dir jemand ans Bein pinkelt.;)

Wer austeilen kann muss auch Nehmerqualitäten besitzen.
Das gilt auch für mich. Also steck ichs bis zu einem gewissen Grad weg.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau die die Besten sind welche auch eine gerade Linie besitzen. Und da rappelts in der Regel erst mal. Man muss nicht gerade Streit mit jemandem haben wollen - aber Leute, die sich nur anpassen haben meist nichts drauf.

Wenn mich hier "irgendwer" auf seine Ignorierliste setzt interessiert mich das nicht. Weiss garnicht was der Quatsch soll. Ich habe mit denen nichts zu tun gehabt.

Ich akzeptiere andere Meinungen und lasse mich überzeugen. Aber dazu braucht es Argumente. Auch ich sage die Dinge so wie ich sie sehe.

Was das mit dem BMW-Schnickschnak-Emblem angeht hab ichs rausgenommen weil BMW in dem Punkt eine komische Firma ist... ich selber hätts locker vertreten so ne kleine fiese Ader zu zeigen. Aber in einem Forum muss es nicht sein.

Ansonsten gilt:

Zitat von AmperTiger
ich würde auch vorschlagen, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ob man sich deswegen gleich mit dem Titel "Weltmarktführer" auszeichnen sollte, kommt dann allerdings etwas übertrieben herüber, da es sich hierbei dann lediglich um den Bereich der fetten Grossenduros handeln kann.
Meines Wissen ist die R1200GS weltweit das meistverkaufte Motorrad über 500 ccm Hubraum. Nix mit Großenduro. Hat natürlich auch ein bisschen was mit Rechnerei zu tun. ich weiß nicht, wie viele Moppeds Harley so im Jahr verkauft, aber sie verteilen halt ihre Verkäufe relativ gleichmäßig auf unterschiedliche Typen. Und die zehn Millionen Hondas, da sind vermutlich neun Millionen Roller und Innova 125er dabei, mit denen sie Asien fluten.

Frank
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Meines Wissen ist die R1200GS weltweit das meistverkaufte Motorrad über 500 ccm Hubraum. Nix mit Großenduro. Und die zehn Millionen Hondas, da sind vermutlich neun Millionen Roller und Innova 125er dabei, mit denen sie Asien fluten.

So ist es ;):D

Weltmarktführer ist zwar Honda... aber bei "richtigen" Motorrädern ist die GS das meistverkaufte Modell weltweit - Grossenduros inklusiv.
 
C

CBR

Gast
Ehrlich weltweit ...


Na jetzt krieg ich die Nase gar nicht mehr runter wenn ich mit dem Ding durch die Gegend fahr.
Jetzt weiß ich wenigstens warum ich arrogant bin :)

Übrigens Deine Zylinder laufen nicht synchron (In dem AVATAR)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Ehrlich weltweit ...



Übrigens Deine Zylinder laufen nicht synchron (In dem AVATAR)
Da kannst du mal sehen...

... altes Wehrmachtsgespann. Da läuft der Boxer noch etwas unrund

Aber dafür flackert dein Lagerfeuer erstaunliche regelmässig :p
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
........jetzt flippen die Mods...bestimmt gleich wieder aus.....:D:D

So nebenbei gefragt........ist Dein Avatar nicht auch jemand anderes? Ich seh
da so Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden Personen........Urheberrecht !:D:D:D ups.......ich ja auch !!! Oh Schreck !:eek::eek::eek:


........schnell noch was zum Thema: Ich werd mir den Wasserboxer kaufen, sicher. Aber erst 2014, auch sicher.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
........jetzt flippen die Mods...bestimmt gleich wieder aus.....:D:D

So nebenbei gefragt........ist Dein Avatar nicht auch jemand anderes? Ich seh
da so Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden Personen........Urheberrecht


........schnell noch was zum Thema: Ich werd mir den Wasserboxer kaufen, sicher. Aber erst 2014, auch sicher.

Falls du den Typ mit dem rostigen Göppel meinst?
Den kenn ich persönlich. Das bin ich.

(Bild entstand bei einem verrückten Haus in Frankreich das mit 100 Giesskannen geschmückt war)

090501_193415.jpg

090501_193445.jpg


und zum Thema: Ich wahrscheinlich auch. Ziemlich sicher bereits 2013 wie ich mich kenne. Aber ich werde da keine Blankozusage im Voraus machen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Cooles Haus in Frankreich !:)

Cooles Outfit......ganz in schwarzem Leder.........sieht aus wie der Ghostrider
aus Schweden.:eek:;)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
.......sieht aus wie der Ghostrider
aus Schweden.:eek:;)

Ja ja schon ... auf dem Bild ... aber sind alles Tourerklamotten.

.. ein bischen schade, dass es nix mehr zum eigtl Thema zu sagen gibt :mad:
....und ich weiss ehrlich gesagt nicht wie das gehen soll bis 2013. Da muss evtl irgend eine alte Eintopf-600er so lange herhalten.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Cooles Haus in Frankreich !:)

Cooles Outfit......ganz in schwarzem Leder.........sieht aus wie der Ghostrider
aus Schweden.:eek:;)

"Kopfkratz"
Hääää? Von was redet ihr?:confused:
Klamotten in schwarz?:confused:
Ich seh nur Haus und Spritzkannen.:eek:

Kann mir mal einer über meine Sehschwäche hinweghelfen? (Die Brille ist auf der Nase - an dem kann es nicht liegen).
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Charly, ich schmeiss mich weg....:D:D:D der Parzival hat oben ein Avatar-Bild
genau wie Du den Adler.......da ist er ganz schwarz, aber kein Schornsteinfeger....... oder Farbiger (Neger)......hihi:D:D:D

@Parzival: Mensch Kauf Dir noch ein Mopped, am besten was gebrauchtes
billiges, das ist ja hier nicht mehr auszuhalten. Sieh zu das Du ans Fahren
kommst...........:p:p:p:p:p bis der Wasserboxer kommt.:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Charly, ich schmeiss mich weg....:D:D:D der Parzival hat oben ein Avatar-Bild
genau wie Du den Adler.......da ist er ganz schwarz, aber kein Schornsteinfeger....... oder Farbiger (Neger)......hihi:D:D:D
Ja sooooo - daaaaaas.:p
Das habe ich natürlich nicht betrachtet.
Danke Jürgen ;)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
"Kopfkratz"
Hääää? Von was redet ihr?:confused:
Klamotten in schwarz?:confused:
Ich seh nur Haus und Spritzkannen.:eek:
Charly, der Parzival hat oben ein Avatar-Bild

@Parzival: Mensch Kauf Dir noch ein Mopped, am besten was gebrauchtes
billiges, das ist ja hier nicht mehr auszuhalten. Sieh zu das Du ans Fahren
kommst...........:p:p:p:p:p bis der Wasserboxer kommt.:D
Das war nur nebenbei - etwas OT - auf das Bild mit dem Rostgöppel bezogen - das Fahrrad steht an dem Haus links - und der Typ war die Ghostriderkopie für Arme (das bin ich auf dem Bild).

25% 090501_193627.jpg

Ja - darauf wirds wohl hinauslaufen. Weiss es nicht. Es war dies Jahr mühsam mit der 12er. Sie stand daher nur rum und deswegen kam sie auch weg (sie wurde paar Mal lebensgefährlich/BKV). Und ne "Ersatzlösung" wird wahrschl. sowieso nur herumstehen. Aus dem Alter bin ich irgendwie heraus, dass mich ne gewöhnl. 600er noch anspricht. Aber spielt keine Rolle. Das kommt schon gut.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Dein anderer Boxer war aber tollerer als dieses bunte Zeuch, und er läuft noch genauso asynchron wie vorher... :D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und ne "Ersatzlösung" wird wahrschl. sowieso nur herumstehen. Aus dem Alter bin ich irgendwie heraus, dass mich ne gewöhnl. 600er noch anspricht. Aber spielt keine Rolle. Das kommt schon gut.
mei jetz tust mir aber so richtig leid, ruf mich mal an und ich zähle dir in 3 Minuten 20 Maschinen auf, die so richtig Spaß machen und geil sind und keine GS sind :D
und auch nicht die Welt kosten
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
mei jetz tust mir aber so richtig leid, ruf mich mal an und ich zähle dir in 3 Minuten 20 Maschinen auf, die so richtig Spaß machen und geil sind und keine GS sind :D
und auch nicht die Welt kosten

Wetten das kannst du nicht?
GS bleibt bis heute unerreicht ;):eek::cool:
 
Thema:

neue GS, neues Foto

neue GS, neues Foto - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind

    Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind: Hallo, leider hab ich meine alte Kahedo Rally-Sitzbank vor zwei Jahren mit dem Motorrad verkauft und bin nun auf der Suche nach einer Alternative...
  • Foto neue GS

    Foto neue GS: Hallo habe vergangen Freitag die neue GS, die nich nicht fertig montiert war bei einem Händler vor die Linse bekommen. Bis auf die...
  • offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC

    offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC: ...sieht ja schon ziemlich "final" aus?! :cool: "Quelle...
  • offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind

    Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind: Hallo, leider hab ich meine alte Kahedo Rally-Sitzbank vor zwei Jahren mit dem Motorrad verkauft und bin nun auf der Suche nach einer Alternative...
  • Foto neue GS

    Foto neue GS: Hallo habe vergangen Freitag die neue GS, die nich nicht fertig montiert war bei einem Händler vor die Linse bekommen. Bis auf die...
  • offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC

    offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC: ...sieht ja schon ziemlich "final" aus?! :cool: "Quelle...
  • Oben