Neue HP

Diskutiere Neue HP im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, nur ein bischen mit Folie beklebt, so wie in dem Fred von Marc aus Australlien beschrieben. Die grauen Kunststoffteile einfach sauber...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nein, nur ein bischen mit Folie beklebt, so wie in dem Fred von Marc aus Australlien beschrieben.
Die grauen Kunststoffteile einfach sauber gemacht und entfettet. Spüliwasser drauf (sehr wenig Spüli) aufkleben.
1,5 qm Folie haben 13 Euro gekostet und mich knapp 3 Abende Arbeit.

Wie findet ihr es?
Tiger

gap

gap

Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
nicht schlecht

Markus ;)

Wenn du jetzt das restliche blau auch noch zupappst :rolleyes:

Und dann kannst zu mir kommen, die Folie steht schon seit über einem halben Jahr bei mir rum....

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Das schaut sehr schön aus Markus,

hast Du gut hinbekommen.

Ist als nächstes der Rahmen dran ?

Sieht bestimmt gut aus in mattschwarz.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
nix da, das blaue bleibt blau, ich mag es...;) danke

H

HP2Sascha

Gast
Tieschä, iss goil! :D Dem vorderen Kotflügel zum Motor hin darfste auch noch ein wenig von dem Zeug gönnen :p, dann noch nen neuen Bezug auf die Sitzbank.
Ggf. haste ja noch "schwarz glänzend", da kannste die blauen Teile mit überziehen. Geht dann in Richtung:

K

Kai R

Gast
Klasse..

Markus, sieht echt gut aus!!!:cool::cool:

Ich würde auch die silbernen Rahmenschützer gegen die
schwarzen tauschen (oder überkleben)!!!

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
B

BMWHP2

Gast
Bis

Nein, nur ein bischen mit Folie beklebt, so wie in dem Fred von Marc aus Australlien beschrieben.
Die grauen Kunststoffteile einfach sauber gemacht und entfettet. Spüliwasser drauf (sehr wenig Spüli) aufkleben.
1,5 qm Folie haben 13 Euro gekostet und mich knapp 3 Abende Arbeit.

Wie findet ihr es?
Tiger

auf den Scheinwerfer und meinen HP 2 Tank sind unsere Mopeds sehr ähnlich ( mattschwarz ) ausgeführt - wenn ich die Sumos drauf habe sind es fast Zwillinge :D:D:D

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Tiger!

Sehr saubere Arbeit! Stelle ich mir nicht so einfach vor.
Und sieht viel besser aus als ich dachte!
Auch wenn ich die originale blau-graue HP gern leiden mag.

Und der Rahmen muß natürlich blau bleiben! ;) Gehören wir doch zum elitären Grüppchen der Blaurahmenfahrer ;)!

H

HP2Sascha

Gast
Du auch Friedl? :eek: Das greift ja um sich... :rolleyes:
Lackiert oder auch beklebt?

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Sieht einfach spitzenmäßig Klasse aus!!!!
Danke dir;);)

Hallo Tiger!
Sehr saubere Arbeit! Stelle ich mir nicht so einfach vor.
Und sieht viel besser aus als ich dachte!
;)!
Danke auch dir!!:D:D

Na, Gott sei Dank, hast du das Blaue blau gelassen. So gefällt sie mir auch.;)
und dir natürlich auch :D:D;)

Aber du musst unbedingt den Schriftzug wieder anbringen, der hat mir sehr gut gefallen:D
hab ich auch schon überlegt.....

Thema:

Neue HP

Neue HP - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Oben