CN Europe NTU *News* (alle Versionen)

Diskutiere CN Europe NTU *News* (alle Versionen) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn Du auf MTP Auto Detect umstellst (Standard Einstellung) wird die SD-Karte erkannt und das Update funzt auch mit der neuesten Garmin Express...
R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Von den neuen GE Versionen würde ich die Finger lassen, die haben das Problem mit dem N5 und der SD Karte nicht umgehen zu können und finden die SD beim Update nicht. Ich arbeite da extra nich mit 7.16.3.0. Also nur wer N5 hat.
Wenn Du auf MTP Auto Detect umstellst (Standard Einstellung) wird die SD-Karte erkannt und das Update funzt auch mit der neuesten Garmin Express Version beim Navigator V

Sudelnupp

Sudelnupp

Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Wenn Du auf MTP Auto Detect umstellst (Standard Einstellung) wird die SD-Karte erkannt und das Update funzt auch mit der neuesten Garmin Express Version beim Navigator V
Ging auch nicht. Es gab hier mal einen Fred dazu, wenn man die alte Version bis Version...... installiert hat ging es auf anhieb. Kann natürlich sein, das es jetzt mit noch "neueren" Versionen von GE, wieder behoben ist.

Neikirchner

Neikirchner

Modell
R1300GS
Hallo zusammen,
kann die neue Karte negativen Einfluß auf meine bereits geplanten Routen haben?
Hab jetzt eine 10-Tages-Tour geplant, korrigiert usw. und möchte nicht nochmal von vorne anfangen.
Besitzte ein BMW Navigator VI mit Karte NTU2026.1
Danke für eure Hilfe.

Sudelnupp

Sudelnupp

Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Karte BC und Navi sollte gleich sein, wenn Du ein Kartenupdate machst, solltest Du auf der Route nochmals rechte Maustaste machen, "neu Berechnen". Lass es aber vor der Tour wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Qdriverle

Qdriverle

Modell
R1200GS
Hallo zusammen,
Hab jetzt eine 10-Tages-Tour geplant, korrigiert usw. und möchte nicht nochmal von vorne anfangen.
Danke für eure Hilfe.
Lass bis nach der Tour alles wie es ist.
Auf den neuen MC Donalds kannst zu verzichten😁
Mach ich auch so, morgen geht es nach Sardinien und ich werde einen Teufel tun und das funktionierende System durch ein Update so kurz davor zu erschießen.

M

Mac80

Hallo zusammen,
unter der GE 7.23.00 und einem Tread funktioniert bei mir die Installation auf dem Gerät und auf dem Rechner problemlos. Die Installation auf dem Rechner (BC) war mit einer neueren Version von GE nicht mehr möglich!

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Hallo zusammen,
Danke für eure Hilfe.
Gleiches Thema bei mir. Ich habe das Update verschoben und mache es erst nachdem Urlaub. Am Dienstag geht es nach Korsika und ich habe keine Lust alle geplanten Routen nochmal zu kontrollieren.

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Die Unterschiede sind marginal. Da kann man gut warten. Ein paar Routen neu berechnen wäre nicht das Problem. Was aber, wenn der Update nicht durchläuft und man hat dann gar keine Karte? Dann geht die Aktion mit der Hotline los. Und das ein paar Tage oder Stunden vor Abfahrt? Nein, danke.

Thema:

CN Europe NTU *News* (alle Versionen)

CN Europe NTU *News* (alle Versionen) - Ähnliche Themen

• CN Europe 2025.10 NT ist da

CN Europe 2025.10 NT ist da: Gerade gesehen, dass Garmin mir für mein GPSMap 276Cx mit Lifetime den CN Europe 2025.10 NT anbietet ... :bounce:
  • Europe Moto-Website (europe-moto.com)

Europe Moto-Website (europe-moto.com): Hallo, manchmal gibt es auf dieser Web-Seite gute Angebote -- aber irgendwie finde ich die Seite auch unklar (z.B. beim Impressum) Gibt es...
  • Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1

Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1: Hallo, weiss von euch jemand ob die besagte Karte Höhendaten enthält. Danke für euere Unterstützung. Grüße Camalot
  • City Navigator Europe NTU 2017.3

City Navigator Europe NTU 2017.3: Hallo habe den City Navigator Europe NTU 2017.3 doppelt auf dem zümo 390. Ist das richtig? ich kann keinen Unterschied sehen. Wenn das zweite...
  • Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung

Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung: Hallo! City Navigator Europe NTU 2015.30 - Map+3D+HT+PA, October 14 steht ab sofort zur Verfügung! Wurde mir über GarminExpress angeboten...
  • Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung - Ähnliche Themen

• CN Europe 2025.10 NT ist da

CN Europe 2025.10 NT ist da: Gerade gesehen, dass Garmin mir für mein GPSMap 276Cx mit Lifetime den CN Europe 2025.10 NT anbietet ... :bounce:
  • Europe Moto-Website (europe-moto.com)

Europe Moto-Website (europe-moto.com): Hallo, manchmal gibt es auf dieser Web-Seite gute Angebote -- aber irgendwie finde ich die Seite auch unklar (z.B. beim Impressum) Gibt es...
  • Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1

Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1: Hallo, weiss von euch jemand ob die besagte Karte Höhendaten enthält. Danke für euere Unterstützung. Grüße Camalot
  • City Navigator Europe NTU 2017.3

City Navigator Europe NTU 2017.3: Hallo habe den City Navigator Europe NTU 2017.3 doppelt auf dem zümo 390. Ist das richtig? ich kann keinen Unterschied sehen. Wenn das zweite...
  • Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung

Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung: Hallo! City Navigator Europe NTU 2015.30 - Map+3D+HT+PA, October 14 steht ab sofort zur Verfügung! Wurde mir über GarminExpress angeboten...
  • Oben