Neue Ölführung 1100er

Diskutiere Neue Ölführung 1100er im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe den Umbau auf das ölthermostat der alten 1100rt an meiner 95er gs abgeschlossen.Es passt alles fast 100 Prozent wenn man alle...
Peter Becker

Peter Becker

Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Ich habe den Umbau auf das ölthermostat der alten 1100rt an meiner 95er gs abgeschlossen.Es passt alles fast 100 Prozent wenn man alle Leitungen komplett von der rt übernimmt.Man muss nur die verpressungen der ölschläuche die zum ölkühler gehen vorsichtig aufsägen und den Schlauch abziehen.Dann von der rt die Schläuche auf die passende Länge kürzen und mit einer Schelle befestigen.Nur darauf achten das die Schläuche nicht zu kurz werden und den lenkvorgang behindern.Also immer schön die Gabel von rechts nach links einschlagen und das überprüfen Die hupe mit einem Winkel darunterschreiben das wars.
Grüße Peter

Thema:

Neue Ölführung 1100er

Neue Ölführung 1100er - Ähnliche Themen

• Neuer Tankrucksack muss her!

Neuer Tankrucksack muss her!: Ich habe eine R1200GS 0450 Erstzulassung 2012. Hallo, wer hat einen guten Tipp? Ich hatte bis dato den Originalen von BMW, den bekommt man aber...
  • Biete Bekleidung Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe NEU Gr.10 XL

Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe NEU Gr.10 XL: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 10 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im April 2026 gekauft, wegen...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Erledigt PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu

PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw. Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
  • PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu - Ähnliche Themen

• Neuer Tankrucksack muss her!

Neuer Tankrucksack muss her!: Ich habe eine R1200GS 0450 Erstzulassung 2012. Hallo, wer hat einen guten Tipp? Ich hatte bis dato den Originalen von BMW, den bekommt man aber...
  • Biete Bekleidung Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe NEU Gr.10 XL

Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe NEU Gr.10 XL: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 10 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im April 2026 gekauft, wegen...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Erledigt PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu

PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw. Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
  • Oben