Neue Sitzbank

Diskutiere Neue Sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich werde nächste Woche bei BD in Mönchengladbach sein und mich dort beraten lassen ... mit 500,-€ rechne ich aber auch ....wie schon vorher hier...
Obelicks

Obelicks

Modell
R1200GS ADV bis März 2015...R1200GS ADV LC
Ich werde nächste Woche bei BD in Mönchengladbach sein und mich dort beraten lassen ... mit 500,-€ rechne ich aber auch
....wie schon vorher hier im Thread erwähnt ..."ist ja nur Geld" ...

Obelicks:)

I

insider2311

Modell
R 1200 GS 2010
Hallo zusammen,

stimmt ist doch nur Geld

Das Geld ist ja nicht weg hat nur ein anderer:D

gruss Thomas

G

Gast 11529

Gast
Also ich hab jetzt ne neue High-End Bank von Kahedo........gekauft bei
Touratech. Mit atmungsaktivem Bezug. Bin was das Probesitzen angeht
schon mal sehr angetan. :):) Und vergesst bei Euren wirtschaftlichen
Überlegungen nicht das Anbieter wie z.B. Touratech,Wunderlich, etc.
komplette Bänke für ca. 550 bis 600,--€ verkaufen. Baehr z. B. nur den
Umbau einer vorhandenen Bank für ca. 250 bis 300,--€. Zieht ihr jetzt
ca. 300,--€ für die BMW-Ersatzteile ab dann relativiert sich der angeblich
hohe Preis ja wieder.;)

R

rabanser81

Modell
1200 Bandit 96 R 1200 GS MÜ 09
Also ich hab jetzt ne neue High-End Bank von Kahedo........gekauft bei
Touratech. Mit atmungsaktivem Bezug. Bin was das Probesitzen angeht
schon mal sehr angetan. :):) Und vergesst bei Euren wirtschaftlichen
Überlegungen nicht das Anbieter wie z.B. Touratech,Wunderlich, etc.
komplette Bänke für ca. 550 bis 600,--€ verkaufen. Baehr z. B. nur den
Umbau einer vorhandenen Bank für ca. 250 bis 300,--€. Zieht ihr jetzt
ca. 300,--€ für die BMW-Ersatzteile ab dann relativiert sich der angeblich
hohe Preis ja wieder.;)

Hi Quhpilot

Habe mir auch die High-End Bank (Hoch) vor 2 Wochen gekauft aber nicht die atmungsaktive, bin leider auch noch nicht zum Fahren gekommen aber beim Probesitzen fühle ich mich auch schon ganz wohl:D

Gruß Simon

Thema:

Neue Sitzbank

Neue Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Erledigt Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu* - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Erledigt Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • Oben