Neuer - Alter GS´ler

Diskutiere Neuer - Alter GS´ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Neuer - Alter GS´ler ..... jetzt mit Bildern Hallo, ich bin der Ralf, 36 Jahre jung oder alt, wohne im schönen Rhein-Neckar-Kreis und bin seit...
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
183
Ort
zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC
Neuer - Alter GS´ler ..... jetzt mit Bildern

Hallo,

ich bin der Ralf, 36 Jahre jung oder alt, wohne
im schönen Rhein-Neckar-Kreis und bin seit gestern

ENDLICH

wieder im Besitz meiner heiß erwarteten Triple Black GS.

Gestern natürlich gleich angemeldet (über diese vier Stunden
beim Amt könnte ich alleine ein Buch schreiben :D)....
und gestern Abend noch bekommen, also beim Händler abgeholt.

Heute den ganzen Tag !!!! erstmal angeschaut und später
schon soweit hergerichtet, dass es morgen auf die erste
große Tour gehen kann - in den Schwarzwald :)

Also, man hört sich und sieht sich vielleicht.

Grüße
Ralle
 
Zuletzt bearbeitet:
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
viel Spass mit der "triple"!
ich sag dir eins: das ist schon ein geiles Moped!!!
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Ralle,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der neuen TB.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
Thema:

Neuer - Alter GS´ler

Neuer - Alter GS´ler - Ähnliche Themen

  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Alt GS`ler...Neu hier!!!

    Alt GS`ler...Neu hier!!!: Hallo Forum.. Wir haben es getan :D:D:D.......Liefertermin März 2011....1x GS 1200 Adventure und 1X G 650 GS .. Bin schon einige Jahre beruflich...
  • Alt GS`ler...Neu hier!!! - Ähnliche Themen

  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Alt GS`ler...Neu hier!!!

    Alt GS`ler...Neu hier!!!: Hallo Forum.. Wir haben es getan :D:D:D.......Liefertermin März 2011....1x GS 1200 Adventure und 1X G 650 GS .. Bin schon einige Jahre beruflich...
  • Oben