Neuer Atlantis 6 / Modell 2018 kommt im Frühjahr 2018

Diskutiere Neuer Atlantis 6 / Modell 2018 kommt im Frühjahr 2018 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; FYI - Ich habe mir heute beim BMW Motorradzentrum in München einen neuen Atlantis 5 gekauft. Auf Nachfrage, weshalb die Preise reduziert sind...
wkelz

wkelz

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
162
Ort
Gröbenzell bei München
Modell
R 1250 GSA
FYI - Ich habe mir heute beim BMW Motorradzentrum in München einen neuen Atlantis 5 gekauft.

Auf Nachfrage, weshalb die Preise reduziert sind, meinte der Verkäufer, dass Februar/März 2018 eine neue Version kommt und die alten daher abverkauft werden. Weiterhin meinte der Verkäufers, dass es keine großen Änderungen zum aktuellen Modell gibt; lediglich der Schnitt etwas überarbeitet wurde. Weitere Belüftungsöffungen etc. würde es nicht geben.

Ich habe dann zugeschlagen und Jacke für €770 (statt €935) und Hose für €579 (statt €700) gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

camalot

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
260
da hast du nichts verkehrt gemacht. SUPER PREIS und Klasse Ausstattung, du wirst begeistert sein.
 
wkelz

wkelz

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
162
Ort
Gröbenzell bei München
Modell
R 1250 GSA
Ja das hoffe ich doch. Hab lange überlegt ob Stadler SuperVent Pro II oder Atlantis. Der Preis hat mir dann die Entscheidung leicht gemacht ;)
 
Thema:

Neuer Atlantis 6 / Modell 2018 kommt im Frühjahr 2018

Neuer Atlantis 6 / Modell 2018 kommt im Frühjahr 2018 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52)

    BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52): Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Motorradjacke von BMW in der Größe 26 - Modell Atlantis 5. Größe 26 ist die Kurzgröße zu Größe 52. Die...
  • Erledigt Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64

    Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64: Hallo, ich habe eine nagelneue Atlantis Jacke in der Größe 64. Die Jacke ist aus der aktuellen Kollektion. Leider ist mir die Jacke um eine Nummer...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 5: Gr 54 Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 5: Gr 54 Neu OVP!: Guten Tag, Ich verkaufe: Atlantis 5 Anzug ( Jacke 54 und Hose 54). alles 100% neu und Original. 1.000 EUR mit Versand! Versand erfolgt aus...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 Handschuhe, neuestes Modell - unbenutzt

    BMW Atlantis 3 Handschuhe, neuestes Modell - unbenutzt: Hallo, wegen Fehlkauf abzugeben: ein neues Paar BMW Atlantis 3 Handschuhe, aktuelles Modell, hydrophobiertes Leder, Gore-Tex und den ganzen...
  • BMW Atlantis 3 Handschuhe, neuestes Modell - unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52)

    BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52): Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Motorradjacke von BMW in der Größe 26 - Modell Atlantis 5. Größe 26 ist die Kurzgröße zu Größe 52. Die...
  • Erledigt Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64

    Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64: Hallo, ich habe eine nagelneue Atlantis Jacke in der Größe 64. Die Jacke ist aus der aktuellen Kollektion. Leider ist mir die Jacke um eine Nummer...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 5: Gr 54 Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 5: Gr 54 Neu OVP!: Guten Tag, Ich verkaufe: Atlantis 5 Anzug ( Jacke 54 und Hose 54). alles 100% neu und Original. 1.000 EUR mit Versand! Versand erfolgt aus...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 Handschuhe, neuestes Modell - unbenutzt

    BMW Atlantis 3 Handschuhe, neuestes Modell - unbenutzt: Hallo, wegen Fehlkauf abzugeben: ein neues Paar BMW Atlantis 3 Handschuhe, aktuelles Modell, hydrophobiertes Leder, Gore-Tex und den ganzen...
  • Oben