Neuer aus Coburg

Diskutiere Neuer aus Coburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ich bin ein neues Mitglied. Komme aus Coburg und fahre eine R100R, Classic , schwarz Bj. 1995 und seit neusten eine R100 GS...
R

Ringelnatz

Themenstarter
Hallo miteinander,

ich bin ein neues Mitglied. Komme aus Coburg und fahre eine R100R, Classic , schwarz Bj. 1995 und seit neusten eine R100 GS, Bj. 1993 ( Schitfarbe samtviolett ).

Die GS habe ich mit 12500 km gekauft. Tip Top gepflegt - aber die Farbe ....... Jetzt bin ich am überlegen die GS in Alpine weiß - oder in Schwarz neu lackieren zu lassen.

Ich denke ich mache sie schwarz mit den Aufklebern gelb. Auf der Suche nach den gelben Aufklebern bin ich auf das Forummitglied Stoppelhopser gestoßen. Habe ihm bereits eine Nachricht geschickt, ob er mir die gelben Aufkleber originalgetreu liefern kann. Bin gespannt.

Ja, ansonsten auf eine gute Zeit und interessanten Themenaustausch.

Grüße aus Coburg
Siegmar

G

Gast 23088

Gast
Na dann willkommen an unserem "Stammtisch" -- Deinem Nick entsprechend einmal so:

Wir sitzen gediegen und ausgewählt

Beisammen und spielen gemütlich.
Wenn einer ernst, lustig, vom Norden erzählt,
Lacht jeder etwas. Und denkt südlich.

Zwei Kellner trotteln durch das Wirtshaus.
Zwischen ihnen steht ein Spiegel.
Sie popeln beide auf Teufelkommraus,
Ein – scheinbar zwei – Schweinigel.

Was wissen die von Brücken, die
Sich selbst für Inseln halten?
Und welche Inseln meinen, sie
Könnten sich selbst verwalten?

Wir wandern alle mit der Zeit
Nach dem spitzen Ende der Tüte.
Höflichkeit und Liebenswürdigkeit
Sind noch längst keine Güte.

(Stammtisch individueller, Joachim Ringelnatz)

R

Ringelnatz

Themenstarter
Hallo Achim,

super zitiert. Ich liebe Ringelnatz, deswegen ....

Grüße
Siegmar

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Siegmar,
wolltest du auch mal Dichter werden:)?

Sei gegrüßt aus der oberfränkischen Nachbarschaft.

Zur Farbe: Ich würde die Kuh lila lassen, ist cool man:cool:
Mit der Farbe wird die mal zum Klassiker,
wenn dann allenfalls folieren, da gibts hier einen ausführlichen Thread zu.

Gruß Thomas

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Siegmar,
willkommen im Forum, viel Freude mit deinerGS und viel Erfolg mit der Lackiererei.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

M

Maui63

Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Siegmar,

viel Spaß beim gestalten deiner GS- allzeit gute Fahrt- bleib knitterfrei!

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:

Thema:

Neuer aus Coburg

Neuer aus Coburg - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Oben