Diskutiere Neuer aus Obb., jetzt mit ner GS unterwegs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, bin Matthias aus der Region Ingolstadt.
Hab meine F800R nach vier Jahren gegen ne fast neue F750GS getauscht und melde mich...
Hallo GS Gemeinde, bin Matthias aus der Region Ingolstadt.
Hab meine F800R nach vier Jahren gegen ne fast neue F750GS getauscht und melde mich deshalb hier gleich mal im Forum an .
Wünsche euch allen immer ne unfallfreie Fahrt
Grüße
Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen
ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu.
UVP: 60€
Preis: 42€ + Versand
Dies ist ein...
Neu aus OBB: Hallo erstmal,
heute hab ich kurzentschlossen zugeschlagen - eine R 1200 GS TÜ
in Rot. Meine dritte GS nach R 1100 GS und R 1150 GS zuletzt hatte...
Neuer Q-Treiber aus OBB: Ich bin der Florian, bin 1150/24 J., komme aus Oberbayern Kreis Altötting
und fahre seid 1500 km ne 11,5er GS in weiss/blau - was sonst.
Mal...
Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen
ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu.
UVP: 60€
Preis: 42€ + Versand
Dies ist ein...
Neu aus OBB: Hallo erstmal,
heute hab ich kurzentschlossen zugeschlagen - eine R 1200 GS TÜ
in Rot. Meine dritte GS nach R 1100 GS und R 1150 GS zuletzt hatte...
Neuer Q-Treiber aus OBB: Ich bin der Florian, bin 1150/24 J., komme aus Oberbayern Kreis Altötting
und fahre seid 1500 km ne 11,5er GS in weiss/blau - was sonst.
Mal...