Neuer Besitzer einer GS

Diskutiere Neuer Besitzer einer GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich heiße Achim und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Seit heute bin ich dann auch mal auf eine GS1200 Bj 2010 umgestiegen. Müsste...
A

achimnrw

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen
Ich heiße Achim und komme aus Ratingen bei Düsseldorf.
Seit heute bin ich dann auch mal auf eine GS1200 Bj 2010 umgestiegen.
Müsste glaube ich die K25 sein wenn ich mich nicht irre.
Nach dem ich vorher Doppelx Hayabusa zzr1400 K1200 usw. gefahren bin, bin ich jetzt auch mal umgesattelt.
Und ich muss sagen ich bin richtig überrascht und überzeugt von der GS:
Es gibt nur eins was mich etwas stört und das ist das ich mit den Füßen an manchen stellen nicht ganz aufsetzen kann.
Wer also eine niedrige Sitzbank übrig hat kann sich gerne bei mir melden;-)
Entweder im Tausch gegen meine hohe oder gegen Bezahlung:-)
In 3 Wochen geht es dann gleich für 20 Tage nach Frankreich um Sie auf Herz und Nieren zu Prüfen.
So jetzt werde ich mal im Forum stöbern ;-)
Gruß Achim
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
658
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Achim, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.439
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Achim und herzlich willkommen hier im Forum vom Rande der Eifel.
Ne Sitzbank habe ich leider nicht für dich, trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deiner GS und vor allem in Frankreich.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Achim Glückwunsch zur GS und herzlich Willkommen hier! Lg aus dem Süden, Frank
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
221
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Glückwunsch zur GS und herzlich Willkommen
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.093
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Viel Spaß mit der neuen „alten“!

Saggse
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Achim,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.931
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo Achim!
Allzeit schönes Wetter, unverschrammte „Ventildeckel“ und einen schönen Frankreich-Urlaub! 👍
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Achim und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neuer Besitzer einer GS

Neuer Besitzer einer GS - Ähnliche Themen

  • Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter

    Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter: Wir wollen evtl. wieder im nächsten Jahr nach Kärnten. Da es uns bei Friedl vor 4 Jahren sehr gut gefallen hat , soll es wieder unser Quartier...
  • Neuer GS-Besitzer aus Böblingen

    Neuer GS-Besitzer aus Böblingen: Hallo zusammen, komme aus dem Schwabenland bei Böblingen und bin neu hier. Habe mir die GS1250 ADV bestellt, soll in 2 Wochen kommen. Kann es...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

    👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • Neuer GS Besitzer aus Vermont

    Neuer GS Besitzer aus Vermont: Hallo und danke für die Aufnahme. Habe mir letzte Woche sehr spontan und unerwartet eine 2009 R1200GS mit ESA, ABS und Heizgriffen zugelegt. Unter...
  • Neuer GS Besitzer aus Luxemburg

    Neuer GS Besitzer aus Luxemburg: Nachdem ich mich die letzte Tage hier im Forum mit Tonnen Nützlichen Informationen vollgedröhnt habe , möchte ich mich dann auch mal vorstellen...
  • Neuer GS Besitzer aus Luxemburg - Ähnliche Themen

  • Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter

    Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter: Wir wollen evtl. wieder im nächsten Jahr nach Kärnten. Da es uns bei Friedl vor 4 Jahren sehr gut gefallen hat , soll es wieder unser Quartier...
  • Neuer GS-Besitzer aus Böblingen

    Neuer GS-Besitzer aus Böblingen: Hallo zusammen, komme aus dem Schwabenland bei Böblingen und bin neu hier. Habe mir die GS1250 ADV bestellt, soll in 2 Wochen kommen. Kann es...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

    👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • Neuer GS Besitzer aus Vermont

    Neuer GS Besitzer aus Vermont: Hallo und danke für die Aufnahme. Habe mir letzte Woche sehr spontan und unerwartet eine 2009 R1200GS mit ESA, ABS und Heizgriffen zugelegt. Unter...
  • Neuer GS Besitzer aus Luxemburg

    Neuer GS Besitzer aus Luxemburg: Nachdem ich mich die letzte Tage hier im Forum mit Tonnen Nützlichen Informationen vollgedröhnt habe , möchte ich mich dann auch mal vorstellen...
  • Oben