Neuer BMW-Endurohelm?

Diskutiere Neuer BMW-Endurohelm? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand Kenntnis, dass BMW in absehbarer Zukunft angeblich einen neuen Enduro-Helm auf den Markt bringen soll? Falls ja, wann soll dies der...
denver

denver

Themenstarter
Modell
R1250GS finale edition
Hat jemand Kenntnis, dass BMW in absehbarer Zukunft angeblich einen neuen Enduro-Helm auf den Markt bringen soll? Falls ja, wann soll dies der Fall sein?
Habe dies vom Onkel, seiner Tante, desen Tochter, ihres Bruders gehört.:D
oder einfach gesagt, es gibt leute, die bringen solche infos in umlauf. von bmw selber habe ich aber noch nie was gehört

Zuletzt bearbeitet:
M

Motoduo

Gast
Meine Glaskugel sagt: "da kütt noch jett op uns zo"

Thema:

Neuer BMW-Endurohelm?

Neuer BMW-Endurohelm? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu

BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!

BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!: Hallo, ich biete hier eine Betriebsanleitung für die BMW R 1200 GS Adventure LC an: Bestell-Nr.: 01 40 8 558 980 09.2014 / 4. Auflage Zustand...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Erledigt Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu

Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu: verkaufe original BMW Carbon Endurohelm "GS", nur zweimal für je 5 Tage Endurotour getragen, keinerlei Gebauchsspuren, nur mit Sturmhaube...
  • Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu

BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!

BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!: Hallo, ich biete hier eine Betriebsanleitung für die BMW R 1200 GS Adventure LC an: Bestell-Nr.: 01 40 8 558 980 09.2014 / 4. Auflage Zustand...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Erledigt Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu

Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu: verkaufe original BMW Carbon Endurohelm "GS", nur zweimal für je 5 Tage Endurotour getragen, keinerlei Gebauchsspuren, nur mit Sturmhaube...
  • Oben