Neuer BMW GS Rallye Anzug 2022

Diskutiere Neuer BMW GS Rallye Anzug 2022 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hier, auf der Bild von "Rallye" Anzug in Action, sind die Ärmel Blau. So sieht es besser aus:
westbob66

westbob66

Dabei seit
14.09.2021
Beiträge
59
Ort
Rheingau
Modell
R 1250 GS tripple black
Keine In und Outlays mehr nötig, Goretex Gewebe ist bereits im Anzug verarbeitet. Mit allen Vor- und Nachteilen.
Sicher? Laut BMW Beschreibung lese ich das anders.

Produktdetails
  • Endurojacke im modernen Look
  • Wasserdichtes GORE-TEX®-Outsert für jedes Wetter
  • Extrem abriebfestes und luftdurchlässiges Polyamid-Baumwoll-Material
  • Ärmel, Front und Rücken mit Belüftungsreißverschlüssen ausgestattet
  • Geeignet für heiße bis mittlere, mit Outsert auch für kühlere Temperaturen
Dann wäre das bei der Jacke wie bisher, nur bei der Hose anders.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Das wäre dann ad on für mein Verständnis. Das Denglish von bmw ist molto improvable. Für mein Verständnis impliziert die Zusatzbezeichnung GTX, dass Goretex bereits verarbeitet ist. Das war ja auch immer der Kritikpunkt der Goretex Fans. In der Beschreibung und bei den Bildern sind auch keine Überjacken- und Hosen zu sehen.

Vielleicht kann mal jemand bei Gelegenheit in den nächsten Glaspalast schauen 😉
 
Olli2011

Olli2011

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
Ich war erst kürzlich im Glaspalast in München. Von der neuen Kollektion weit und breit nichts zu sehen. Die sagten frühestens Ende Februar. Ihr könnt Euch den Weg also sparen.
Und unter Outsert verstehe ich einen Überzug, analog Regenkombi. Ist bei der Rallye Pro ja auch so. Hab mich mit dem ganzen Mist schon beschäftigt, da ich auf der Suche nach einem neuen Anzug bin. Bisher nichts gefunden oder passt nicht. Letzter Versuch war ein Klim, der passte im wahrsten Sinne des Wortes vorn und hinten nicht;-)
Möchte einen Anzug für den Sommer, den man(n) auch bei höheren Temperaturen fahren kann, der aber auch einem Regenschauer standhält ohne anhalten zu müssen. Warte jetzt noch den Furka ab.
 
Treets

Treets

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Ich bin überzeugt, dass die GoreTex-Membran als zusätzliche Jacke gedacht ist, die man darüberstiegen muss. Der Hinweis „GTX“ sagt nichts über die Art aus…
Ich persönlich mag den Anzug nicht leiden - und finde ihn für das Gebotene viel zu teuer. Für den Preis bekomme ich bei Klim, Rukka, Touratech oder Held fast schon eine Jacke mit 3-Lagen-Laminat (von Modeka und Bering mit 2-Lagen-Laminat gar nicht zu reden…).
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Lt Artikelbeschreibung:
BMW Motorradjacke GS Rallye GTX Herren 2022

Der Komfort der BMW GS Rallye GTX Mid-Season Motorradjacke:

Die Jacke besteht aus einer Mischung aus Polyamid und Baumwolle, ist leicht und speziell für die Belüftung konzipiert.
Der Überziehmantel besteht aus Gore-Tex und ist somit wasser-, wind- und staubdicht und kann auch gegen kühlere Temperaturen eingesetzt werden.
Aus diesem Grund besteht die Jacke aus einem leicht atmungsaktiven Material sowie einem elastischen, perforierten Mesh-Futter, um Sie kühl zu halten. Auf dem Rückenprotektor befindet sich auch 3D-Mesh, um Ihren Rücken zu belüften.
Reißverschlusssysteme sind an den Ärmeln und am Rücken vorhanden. Der vordere Hauptverschluss kann auch zum Durchleiten von Luft verwendet werden.

Die Motorradjacke passt sich den Ärmeln mit einem stufenlosen System an, zusätzlich zu einem Schnellverstellsystem mit Druckknopf. Die Ärmelbündchen werden mit Klettverschluss eingestellt, der Kragen mit einem Druckknopf.

Die Jacke bietet insgesamt neun Taschen: zwei Innentaschen mit Reißverschluss, vier Vordertaschen, eine kleine Tasche am Ärmel, eine große Tasche auf der Rückseite (auf Rückenhöhe) und schließlich eine Tasche zur Aufnahme der Tasche. TrinkPak Hydra Wassertank.

Die Vorteile der GS Rallye GTX BMW Jacke:

Die Jacke ist sehr belüftet, wir finden das BMW Logo auf jedem Ärmel und BMW Motorrad auf der Rückseite. Ausgestattet mit ihrem wasserdichten Outsert passt sich die Jacke mehr Klima und Temperaturen an. Es passt sich daher warmen bis mittleren Temperaturen an.

An der Jacke ist ein Verbindungsreißverschluss vorhanden, um sie mit Ihrer BMW Hose zu verbinden.

Für mein Verständnis, mit extra Jacke, so wie im Leebmann Link
BMW Outsert Jacke XRide Herren - leebmann24.de
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Geeignet für heiße bis mittlere,
Schwarze Hosen für heisses Klima?

Ich hab weisse Hosen und eine weisse Revi't Jacke und die hat 2000 Kilometer auf Sardinien ohne grosse Flecken überstanden.

Die Jacke würd ich mir kaufen, die Hosen definitiv nicht, aber ich hab auf Sardinien auch besondere Ansprüche.

Chris
 
Dennis_86

Dennis_86

Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
174
Fährt den Anzug mittlerweile jemand und hat Erfahrungswerte ?

ich habe viele verschiedene probiert und der Rallye Anzug sitzt wie angegossen. Super bequem.
Mehrtagestouren sind nicht geplant sodass ich auf einen 3 lagen Laminat verzichten könnte.
Wollte zwar erst einen haben weil besser haben als brauchen aber die Stadtler sind mir alle zu unbequem.
In die Wahl kommt noch der Rukka Raptor. Sitzt auch gut. Aber nicht so gut wie der Rallye Anzug.
Daher freue ich mich über Erfahrungen.
 
F

Flash

Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Gibt es die Teile denn schon irgendwo? Ich warte seit ca. 8 Monaten auf eine Lieferung, aber es kommt nix. Ich fürchte aber das die Rally GTX nicht mehr den Schnitt hat wie die "alte" Rally.
 
Dennis_86

Dennis_86

Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
174
Gibt es die Teile denn schon irgendwo? Ich warte seit ca. 8 Monaten auf eine Lieferung, aber es kommt nix. Ich fürchte aber das die Rally GTX nicht mehr den Schnitt hat wie die "alte" Rally.
Überall verfügbar.
Online bestellt - 2 Tage später da.
Auch bei allen Händlern hängen sie …

habe mich aber nun dagegen entschieden da ich einen Allround Anzug suche und der Rallye Luft durchlässig ist
 
F

Flash

Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Echt? Wenn ich irgendwo nach 58/30-32 frage kommt immer nur ein "Tut mir leid..." - Naja, nun ist auch egal - jetzt habe ich die Rukka ;)
 
Dennis_86

Dennis_86

Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
174
Bei mir wird es auch ein Rukka. Raptor R
 
Thema:

Neuer BMW GS Rallye Anzug 2022

Neuer BMW GS Rallye Anzug 2022 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu

    BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW R 1250 / 1200 GS K50 R1250 / 1200 GS ADV K51 Preis: 130.-€ incl. Versand
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu

    BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW R 1250 / 1200 GS K50 R1250 / 1200 GS ADV K51 Preis: 130,-€
  • Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

    Neue BMW Hose Rallye grau / 110: Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
  • Neue BMW Hose Rallye grau / 110 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu

    BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW R 1250 / 1200 GS K50 R1250 / 1200 GS ADV K51 Preis: 130.-€ incl. Versand
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu

    BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW R 1250 / 1200 GS K50 R1250 / 1200 GS ADV K51 Preis: 130,-€
  • Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

    Neue BMW Hose Rallye grau / 110: Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
  • Oben