Tausche neuer Boreal Jacke, Schwarz, 114 gegen 118

Diskutiere neuer Boreal Jacke, Schwarz, 114 gegen 118 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Die Jacke in 114 sitzt bei mir doch etwas knapp. Hat vielleicht jemand im Boreal-Jacke, schwarz, in 118 etwas zu viel Platz? Beste Grüsse
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Modell
1150 ADV, die 3.
Die Jacke in 114 sitzt bei mir doch etwas knapp. Hat vielleicht jemand im Boreal-Jacke, schwarz, in 118 etwas zu viel Platz?

Beste Grüsse

ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Modell
1150 ADV, die 3.
Alternativ währe auch ein Tausch in die Stadler Supervent 2, in Grösse 118 möglich.

ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Modell
1150 ADV, die 3.
Biete Boreal in 114 Schwarz, suche Boreal oder Supervent in 118. :smile:

ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Modell
1150 ADV, die 3.
Suche noch Tauschmöglichkeit. :unsure:

Thema:

neuer Boreal Jacke, Schwarz, 114 gegen 118

neuer Boreal Jacke, Schwarz, 114 gegen 118 - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Erledigt Boreal Hose Gr. 54 wie neu

Boreal Hose Gr. 54 wie neu: Fast neue, nur 2x getragene, Hose von Touratech. Wie neu, nur wegen Gewichtsabnahme zu veräußern. Np.:649€ Mit Innenfutter .... Komplett...
  • Boreal Hose Gr. 54 wie neu - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Erledigt Boreal Hose Gr. 54 wie neu

Boreal Hose Gr. 54 wie neu: Fast neue, nur 2x getragene, Hose von Touratech. Wie neu, nur wegen Gewichtsabnahme zu veräußern. Np.:649€ Mit Innenfutter .... Komplett...
  • Oben