Tausche neuer Boreal Jacke, Schwarz, 114 gegen 118

Diskutiere neuer Boreal Jacke, Schwarz, 114 gegen 118 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Die Jacke in 114 sitzt bei mir doch etwas knapp. Hat vielleicht jemand im Boreal-Jacke, schwarz, in 118 etwas zu viel Platz? Beste Grüsse
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Die Jacke in 114 sitzt bei mir doch etwas knapp. Hat vielleicht jemand im Boreal-Jacke, schwarz, in 118 etwas zu viel Platz?

Beste Grüsse
 
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Alternativ währe auch ein Tausch in die Stadler Supervent 2, in Grösse 118 möglich.
 
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Biete Boreal in 114 Schwarz, suche Boreal oder Supervent in 118. :smile:
 
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Suche noch Tauschmöglichkeit. :unsure:
 
Thema:

neuer Boreal Jacke, Schwarz, 114 gegen 118

neuer Boreal Jacke, Schwarz, 114 gegen 118 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt Boreal Hose Gr. 54 wie neu

    Boreal Hose Gr. 54 wie neu: Fast neue, nur 2x getragene, Hose von Touratech. Wie neu, nur wegen Gewichtsabnahme zu veräußern. Np.:649€ Mit Innenfutter .... Komplett...
  • Boreal Hose Gr. 54 wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt Boreal Hose Gr. 54 wie neu

    Boreal Hose Gr. 54 wie neu: Fast neue, nur 2x getragene, Hose von Touratech. Wie neu, nur wegen Gewichtsabnahme zu veräußern. Np.:649€ Mit Innenfutter .... Komplett...
  • Oben