Neuer Fernseher und nur Ärger

Diskutiere Neuer Fernseher und nur Ärger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube, er hat wieder einen LOEWE gekauft.
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.088
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Ich glaube, er hat wieder einen LOEWE gekauft.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Seit 20 Jahren nur Panasonic...
Alle 5-6 Jahre kauf ich einen neuen und den alten bekommt der Schwiegervater. Da läuft der dann noch mal die gleiche Zeit. Und er gibt die dann auch wieder weiter... Kaputt gewesen ist noch keiner.
Zuletzt gekauft vor knapp 5 Jahren in 58 Zoll, 4K, HDR, ARC usw. , dass zweitbeste Modell um 1.200 Euro im Angebot und kann alles was ich brauche. Was muss ein TV für 4.000 Euro können oder wie groß muss der sein? Der aktuelle bleibt noch mindestens 1 Jahr, ich wüsste aktuell nicht, was ein neuer besser können würde. Vermutlich würde ich mich über die neue Beamer informieren, die die man direkt vor die Wand stellen kann.
Nach zwei Philips nutzen wir nun auch einen Panasonic Oled und sind zufrieden.
Ich hab hier aber zwei Haushalte die nur Probleme mit den Panasonic haben.
Einer wurde schon zwei mal getauscht , die anderen kämpfen noch.
 
G

Gast 5187

Gast
Ich habe mir mal spontan einen 58 Zoll Medion vom Aldi gekauft.

Da war noch Platz neben den Tomaten.

Keine Ahnung, wer den tatsächlich herstellt;
aber was soll ich sagen, der macht von Anfang an genau das, was er soll. 🤷
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.630
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Wenn er nicht taugt - umtauschen
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.099
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
LOEWE hat in den letzten Jahren ja auch einige Wirren durchlebt, wie die ganze deutsche Elektronik Branche (die mehr oder weniger nicht mehr existiert).
Das sollte "denen da oben" vielleicht ein warnendes Beispiel sein, was passiert wenn der Standort Deutschland für eine Industrie uninteressant wird.

BTT: Ich empfehle Technisat, gefällt mir von der Bedienung immer noch am besten.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.006
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Die Glotze kann wahrscheinlich deutlich mehr als er bislang rausgefunden hat.
Der Interne Speicher bei Löwe, war auch da schon immer ein Zubehör. Ist nun hier nicht anders.
Die Bedienung ist nun mal bei jeder Marke unterschiedlich.
Die entscheidende Frage ist aber die Anschlussart. Kabel oder Satellit und bei Kabel in welchem Bundesland, bei welchem Anbieter. Da gibt es schon große Unterschiede, gerade bei den Privaten, die vornehmlich ihre Werbung verkaufen wollen und das kann nerven.
Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen, verstehen und dann mit dem Teil etwas rumprobieren, dann wird ein Schuh draus.
Gruß Brauny
 
wuli

wuli

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
häh, sind das noch Röhrengeräte? Habe seit einem Jahr einen Samsung, anschalten, 5 Sekunden später meldet sich der Bildschirm und ich kann mit der FB arbeiten. Ist diese dämliche rudimentäre, aber ich mache eh alles über den Receiver, da geht das klasse
beide neu in 2021 gekauft
 
Thema:

Neuer Fernseher und nur Ärger

Neuer Fernseher und nur Ärger - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Neuer UHD 55" Fernseher

    Neuer UHD 55" Fernseher: Hat sich erledigt..kann gelöscht werden
  • Neuer UHD 55" Fernseher - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Neuer UHD 55" Fernseher

    Neuer UHD 55" Fernseher: Hat sich erledigt..kann gelöscht werden
  • Oben