Neuer GS Treiber aus dem Ösiland

Diskutiere Neuer GS Treiber aus dem Ösiland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde ! Habe mich nach langem Mitlesen in dem Forum kurzerhand angemeldet, damit ich an euren Erfahrungen teilhaben kann...
V

Videohartl

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
19
Hallo liebe GS Gemeinde !

Habe mich nach langem Mitlesen in dem Forum kurzerhand angemeldet, damit ich an euren Erfahrungen teilhaben kann. Warum hier ?
Ich bin nach 10 jähriger Honda Varadero Treue, in das BMW - Lager gewechselt. Laut meinem :) sollte meine neue 12er Triple Black in der KW38 bei ihm angeliefert werden. Danach gehts gleich mal ans "Kilomterspulen" damit die 1000er Inspektion erledigt werden kann. Und so es der Wettergott will, werden heuer noch ein paar Tourentage auch dabei sein. Werde sicher einige Kilometer brauchen bis ich mit der 12er per "DU" bin. Ich fahe zwar schon seit 20 Jahren, mit den verschiedensten Motorrädern durch die Weltgeschichte, aber jede hatte noch immer ein gewisses Eigenverhalten. Aber es wird schon werden :D.

Es grüßt aus dem Ösiland Videohartl
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Videohartl,

na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und noch viel Spaß mit Deiner neuen GS.

Grüße, jua
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner neuen GS.
 
V

Videohartl

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
19
Danke für den freundlichen Empfang !

Hallo nochmals !

Ich habe das meiste bereits hier im Forum erlesen. Fragen, bzw. Erfahrungsberichte kann ich natürlich erst abgeben wenn ich die GS unterm Popo habe. Aber KW 38 rückt immer näher. Ich bin mir auch sicher, das selbst an so einem "fast perfektem" Motorrad noch einiges an Modifikation möglich ist. Habe auch schon festgestellt das BMW sehr viel Spielraum für die Zubehörindustrie gelassen hat. Man könnte direkt glauben die sind daran auch beteiligt.

bis bald

Videohartl
 
Thema:

Neuer GS Treiber aus dem Ösiland

Neuer GS Treiber aus dem Ösiland - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Oben