"Neuer" GS Treiber aus Schwerte

Diskutiere "Neuer" GS Treiber aus Schwerte im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, seit Dienstag fahre ich BMW.Hätte ich nie gedacht.Ne R 80 GS Bj.88. Ich hatte sie im Frühjahr zur Wartung und wollte sie nach der...
L

Lawi

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
1
Hi Leute,
seit Dienstag fahre ich BMW.Hätte ich nie gedacht.Ne R 80 GS Bj.88.
Ich hatte sie im Frühjahr zur Wartung und wollte sie nach der Probefahrt gar nicht mehr abgeben.Was für ein geiles Motorrad.Macht nen Höllenspass.
Nachdem ich sie meinem Kumpel abgeschwatzt hatte musste ich sie allerdings erst mal tieferlegen.Sie sollte eigentlich mein 2t Mopped werden.Aber letzten Monat hat meine Triumph Daytona das Zeitliche gesegnet und so ist sie nun einen Platz nach oben gerückt.
Da die Boxertechnik doch ziemlich neu für mich ist werde ich wohl die eine oder andere Frage an euch haben.
Gruss Lawi
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo Lawi,
ja da hast du ja eine feine GS so eine bekommt der Jan auch irgendwann noch zu der 1150er dazu :D
wünsche dir hier viel Spaß und das mit den Fragen geht schon klar :D


Gruß der Jan
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Lawi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

jua
 
Thema:

"Neuer" GS Treiber aus Schwerte

"Neuer" GS Treiber aus Schwerte - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Oben