Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Diskutiere Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich war gestern bei Louis, um mir den Helm anzusehen und zu testen, wie einfach ich den auf-und absetzen kann mit angebrachtem Bügel. Das hat sehr...
BlackShark67

BlackShark67

Modell
F800GS Triple Black (2025)
Ich war gestern bei Louis, um mir den Helm anzusehen und zu testen, wie einfach ich den auf-und absetzen kann mit angebrachtem Bügel. Das hat sehr gut funktioniert. Beim gewünschten Helm in meiner Größe (der einzige zur Verfügung stehende in meiner Größe) in weiss schloss jedoch das Visier nicht am Bügel ab. Dort war der hier schon beschriebene deutliche Spalt.
Von den 6 dort im Regal stehenden Schuberth J2 Helmen war dies bei 2 Helmen der Fall. Bei einem war der Spalt etwas kleiner, nur bei 3 Helmen schloss das Visier wirklich dicht am Bügel ab.
Das scheint ja fast eine Lotterie zu sein.

Thema:

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scorpion JetHelm Gr.M Neu

Scorpion JetHelm Gr.M Neu: Hallo Leutz, biete einen ungetragenen Helm in Gr. M an. Helm gekauft für meine Frau. Leider erkrankte meine Frau, sodass sie nicht mehr aufs...
  • Erledigt WIE NEU * Nolan N21 Visor Duett Jethelm weiß schwarz Gr. L Kopf 58/59 *

WIE NEU * Nolan N21 Visor Duett Jethelm weiß schwarz Gr. L Kopf 58/59 *: Biete TOP / im Neuzustand befindlichen zur VHB 100€ Nolan N21 Visor Duett Farbe weiß schwarz Gr. L Kopfumfang 59/60cm akt.. Kaufpreis 149,-...
  • Biete Sonstiges 2 Jethelme, praktisch neu, Größe M / L

2 Jethelme, praktisch neu, Größe M / L: Ich verkaufe zwei Jethelme 1. MT Helmets Le Mans Speed Größe M weiß mit schwarzen Mittelstreifen mit Bandit Bubblevisier (gelb) (Modell 2014)...
  • Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu

Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu: Hallo, hier verkaufe ich den Nolan N43 Air Jet-/Integralhelm von meinem Vater. Größe XL. Farbe Flat Black (Mattes Schwarz). Der Helm wurde...
  • Biete Sonstiges Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu

Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu: Hallo, hier verkaufe ich den Nolan N43 Air Jet-/Integralhelm von meinem Vater. Größe XL. Farbe Flat Black (Mattes Schwarz). Der Helm wurde nur...
  • Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scorpion JetHelm Gr.M Neu

Scorpion JetHelm Gr.M Neu: Hallo Leutz, biete einen ungetragenen Helm in Gr. M an. Helm gekauft für meine Frau. Leider erkrankte meine Frau, sodass sie nicht mehr aufs...
  • Erledigt WIE NEU * Nolan N21 Visor Duett Jethelm weiß schwarz Gr. L Kopf 58/59 *

WIE NEU * Nolan N21 Visor Duett Jethelm weiß schwarz Gr. L Kopf 58/59 *: Biete TOP / im Neuzustand befindlichen zur VHB 100€ Nolan N21 Visor Duett Farbe weiß schwarz Gr. L Kopfumfang 59/60cm akt.. Kaufpreis 149,-...
  • Biete Sonstiges 2 Jethelme, praktisch neu, Größe M / L

2 Jethelme, praktisch neu, Größe M / L: Ich verkaufe zwei Jethelme 1. MT Helmets Le Mans Speed Größe M weiß mit schwarzen Mittelstreifen mit Bandit Bubblevisier (gelb) (Modell 2014)...
  • Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu

Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu: Hallo, hier verkaufe ich den Nolan N43 Air Jet-/Integralhelm von meinem Vater. Größe XL. Farbe Flat Black (Mattes Schwarz). Der Helm wurde...
  • Biete Sonstiges Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu

Nolan N43 AIR Integral- Jethelm - fast neu: Hallo, hier verkaufe ich den Nolan N43 Air Jet-/Integralhelm von meinem Vater. Größe XL. Farbe Flat Black (Mattes Schwarz). Der Helm wurde nur...
  • Oben