Neuer Klapptisch oder Bock usw

Diskutiere Neuer Klapptisch oder Bock usw im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da gab es zu den tischen eine Platte die konnte mann damit befestigen leider gibt es diese Platen nicht mehr Schade die waren aus Edelstahl geile...
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
Da gab es zu den tischen eine Platte die konnte mann damit befestigen leider gibt es diese Platen nicht mehr Schade die waren aus Edelstahl geile Sache :D

Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Modell
:D

Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Modell

Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Modell

Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Modell
:Dnoch 8 tage dann werde ich das inserat alls erledigt schalten :D wer noch tischgestelle oder klappböcke will bitte melden

Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Modell
erledigt

G

Gast 5187

Gast
Danke, hatte ich übersehen.

Schickst Du mir per PN Deine Bankverbindung, ich hätte dann auch gern 1 Tisch.

Wann kann ich mit einem Tisch rechnen?

Den Geldeingang hattest Du noch bestätigt, danach aber auf keine PN mehr reagiert. :rolleyes:

CUwe

CUwe

Modell
F 800 GS Trophy
ich warte auch seid knapp 3 Wochen auf 2 Tische - was geht da? An GLS wird es wohl nicht mehr liegen :mad:

W

Werner P

Modell
R 1200 GS ´10
Ich muß mich da mal anschliessen, warte auch auf 2 Tische - was geht da ? An wem wird es wohl liegen !!!!!!:mad:

Gruß Werner

G

Gast 5187

Gast
Es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Auf PNs gar nicht mehr zu reagieren und sich "tot" zu stellen, finde ich allerdings nicht in Ordnung.

Wenn da gar keine Erklärung oder Reaktion kommt, gucke ich mir das nicht mehr ganz lange an. :cool:

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi,

also mir hat Eugen vorgestern auf meine Anfrage, wo den mein Gestell bleibt, folgendes geantwortet:
Das Gestell kommt auf jeden Fall, gab Probleme mit GLS........
Na da sind wir aber alle mal gespannt;);)

G

Gast 5187

Gast
So eine Anwort haben einige schon vor einiger Zeit bekommen. :cool:

Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Modell
Hy Leute ich weis ihr seid sauer aber ich kann wirklich nichts dafür ich habe so einen aufstand gemacht bei gls das der fahrer wie ich heute erfahren habe gekündigt wurde da es nicht das erste mal war eure tische werden geliefert ihr bekommt alle eure wahre 100% ig das verspreche ich euch es tut mir leid es gab nie Probleme die ersten tische wurden alle sehr schnell geliefert und auf einmal so eine sche... ich möchte euch Bitten nicht auf mich sauer zu sein da ich nichts dafür kann so das mit gls ist geklärt eure tische werden in den nächsten tagen zugestelt das wurde mir von gls versprochen lg Eugen

Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Modell
Es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Auf PNs gar nicht mehr zu reagieren und sich "tot" zu stellen, finde ich allerdings nicht in Ordnung.

Wenn da gar keine Erklärung oder Reaktion kommt, gucke ich mir das nicht mehr ganz lange an. :cool:
und auf pn habe ich immer geantwortet aber über iPhone ich bekomme nämlich wen ich eine pn bekomme eine eMail und ich habe immer über diese email geantwortet bis ich heute festgestellt habe das ich nur übers forum antworrten kann deshalb habt ihr nix bekommen und ich war der meinung ich habe alles beantwortet sorry mein fehler jetzt weis ich es und ich werde mein bestes geben um euch zufriden zu stellen
das alles ist einfach nur dumm gelaufen wie oben schon erwähnt eure tische bekommt ihr die werden diese woche noch geliefert
noch was
wer seinen Tisch bekommen hat bitte hier bestätigen das ich weis das auch alle ihre wahre bekommen haben
nochmals Bitte nicht auf mich Böse sein ich kann nichts dafür lg Eugen

Thema:

Neuer Klapptisch oder Bock usw

Neuer Klapptisch oder Bock usw - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 18 Reisebuecher USA wie neu...

18 Reisebuecher USA wie neu...: 18 Reisebuecher Titel und Bundesstaaten siehe Bild, dazu noch einige Marco Polo und Geo Buecher. Sehr schöne Texte und Bilder. Der Preis lag mal...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Innentaschen L+R wie neu

Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
  • Biete R 1250 GS NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • SW Motech Drybag 180 *Neu* - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 18 Reisebuecher USA wie neu...

18 Reisebuecher USA wie neu...: 18 Reisebuecher Titel und Bundesstaaten siehe Bild, dazu noch einige Marco Polo und Geo Buecher. Sehr schöne Texte und Bilder. Der Preis lag mal...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Innentaschen L+R wie neu

Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
  • Biete R 1250 GS NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Oben