derBudberger
Themenstarter
Hallo Zusammen.
Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist.
Meine Anmeldung ist eine Konsequenz meiner Neu/Gebraucht Erwerbung.
Habe mir eine Gs1200 von Baujahr 2007 zugelegt, die erst den zweiten Besitzer hat.
Gelaufen hat die BMW geschmeidige 80.000 Kilometer und hat Koffer sowie ein TomTom Navi (wahrscheinlich mit Uralt Kartenmaterial ) an Board.
Gekauft habe ich über Ebay Kleinanzeigen zu einem meiner Meinung fairen Preis.
Ich bin 57 Jahre alt, gebürtig aus Italien mit ca. 30 Jahren Motorrad Abstinenz.
Früher echt Kawasaki Lastig mit zwei Stück Z1000R und ZRX1200.
Mein Instagram Profil -> Limegreen.21
Dort wird die BMW in den nächsten Tagen auch vorgestellt.Ich warte aktuell auf den LED Scheinwerfer :-)
Gruß Salvatore / Toto
Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist.
Meine Anmeldung ist eine Konsequenz meiner Neu/Gebraucht Erwerbung.
Habe mir eine Gs1200 von Baujahr 2007 zugelegt, die erst den zweiten Besitzer hat.
Gelaufen hat die BMW geschmeidige 80.000 Kilometer und hat Koffer sowie ein TomTom Navi (wahrscheinlich mit Uralt Kartenmaterial ) an Board.
Gekauft habe ich über Ebay Kleinanzeigen zu einem meiner Meinung fairen Preis.
Ich bin 57 Jahre alt, gebürtig aus Italien mit ca. 30 Jahren Motorrad Abstinenz.
Früher echt Kawasaki Lastig mit zwei Stück Z1000R und ZRX1200.
Mein Instagram Profil -> Limegreen.21
Dort wird die BMW in den nächsten Tagen auch vorgestellt.Ich warte aktuell auf den LED Scheinwerfer :-)
Gruß Salvatore / Toto