Neuer Q-Treiber Im Forum

Diskutiere Neuer Q-Treiber Im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Denke ich werde hier im Forum viel Spaß haben.Fahre schon 6 Jahre GS.5Jahre 2 V.und seit letzten Jahr eine 1150 GS. So und dann eine Unfallfreie...
D

Danakil

Themenstarter
Modell
115o GS
Denke ich werde hier im Forum viel Spaß haben.Fahre schon 6 Jahre GS.5Jahre 2 V.und seit letzten Jahr eine 1150 GS. So und dann eine Unfallfreie Saison. Gruß an alle "Danakil" :wink: :wink: :wink:

T

Tobias

Hallo Danakil,

dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!

Gruß Tobias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallihallo,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß wünsche ich !!

B

Biji

Gast
Moin moin,
nach wievielen Jahren nennt es sich GS-Manie ;) ?
Viel Spaß!

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Danakil!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten.

Gruß Ron

Thema:

Neuer Q-Treiber Im Forum

Neuer Q-Treiber Im Forum - Ähnliche Themen

• Ein neuer Q-Treiber

Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Neuer GS Treiber aus Tirol

Neuer GS Treiber aus Tirol: Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS in Gelb. Als Wahltiroler haben wir Traumhafte Strecken vor der Haustüre und die...
  • éin neuer GS-Treiber

éin neuer GS-Treiber: Hallo zusammen, ich heiße Kare bin 53 Lenze jung und komme aus der Oberpfalz, hatte lange Jahre zuvor eine Goldwing gefahren, aber die wurde mir...
  • éin neuer GS-Treiber - Ähnliche Themen

• Ein neuer Q-Treiber

Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Neuer GS Treiber aus Tirol

Neuer GS Treiber aus Tirol: Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS in Gelb. Als Wahltiroler haben wir Traumhafte Strecken vor der Haustüre und die...
  • éin neuer GS-Treiber

éin neuer GS-Treiber: Hallo zusammen, ich heiße Kare bin 53 Lenze jung und komme aus der Oberpfalz, hatte lange Jahre zuvor eine Goldwing gefahren, aber die wurde mir...
  • Oben