Neuer XRide Anzug von BMW

Diskutiere Neuer XRide Anzug von BMW im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Als Zweitanzug zum Atlantis habe ich den XRide in Erwägung gezogen. Dieser soll nach Auskunft des Händlers so etwa ab Mitte März 2020 erhältlich...
G

Gast 28072

Gast
Als Zweitanzug zum Atlantis habe ich den XRide in Erwägung gezogen. Dieser soll nach Auskunft des Händlers so etwa ab Mitte März 2020 erhältlich sein. Im Sommer wäre dieser erstens nicht so warm, zudem ist er mit einer Überzieh Jacke Wasserdicht und Wind abweisend. Durch Ledereinsätze ist er an verschieden Stellen verstärkt. Die Zweitjacke kann im Anzug selber mitgeführt und muss nicht irgendwo verstaut werden. Finde auch, dass er vom Aussehen her zur GS passt. Preislich liegt er so bei CHF 1400.-Werde dann nach dem probieren darüber berichten.
1582966115825.png


Download.jpg
compressed_Anzug-XRide_2.jpg
Download (2).jpg
 
G

Gast 28072

Gast
Meine Holde hat den in Grösse 34 bekommen und sitzt perfekt! Verarbeitung ist sehr gut, nur passt in der Grösse nur entweder die Jacke oder die Hose in das Rückenteil.

Jetzt muss nur noch die Zeit kommen, wo er gefahren werden kann. So wegen Corona und so.
1585078995656.png
 
R

rainer1962

Dabei seit
14.10.2018
Beiträge
15
...und habt ihr den Anzug schon getestet?
Ich möchte nämlich für meine Holde ebenfalls einen Anzug für die wärmere Jahreszeit holen...
Zur Zeit fährt sie den Elastina von Rukka und den Air ya wenn's richtig heiß ist...
Kann man den x ride vorne so öffnen wie z.b. den Rallye?
Wäre nett wenn Du mir ein paar Infos geben könntest..
Danke im voraus
 
G

Gast 28072

Gast
...und habt ihr den Anzug schon getestet?
Ich möchte nämlich für meine Holde ebenfalls einen Anzug für die wärmere Jahreszeit holen...
Zur Zeit fährt sie den Elastina von Rukka und den Air ya wenn's richtig heiß ist...
Kann man den x ride vorne so öffnen wie z.b. den Rallye?
...
Nebst meiner Holden habe ich mir den auch zugelegt. Bisher bin ich seit Jahren den Atlantis gefahren. im Sommer ist dieser halt nicht so optimal. Finde, so ab 12 Grad ist er ohne Windstopper zu gebrauchen. Selber fahre ich übrigens unter der Jacke mit lediglich einem Kurz- oder Langärmligen Funktions-Shirt. Wenn es wärmer ist kannst du bei der Jacke den ersten Reissverschluss öffnen, dann geht die Luft geht durch ein Netz hindurch und wird damit besser belüftet. Ansonsten gibt es Jacke und Hose keine weiteren Möglichkeiten.

Solltest du längere Zeit mit ab 30° unterwegs sein wird dir wahrscheinlich ein spezieller Sommeranzug mehr dienlich sein. Im übrigen sehr bequem zu tragen, weil in Hose und Jacke Stretchteile eingebaut sind. Damit der Anzug Wind- und Wasserdicht ist gibt es inbegriffen eine dünne Jacke und Hose dazu. Beides kann man nicht, in der im Rückenteil verbauten Tasche der Jacke verstauen, die ist zu klein dafür.

Insgesamt bin ich trotzdem sehr zufrieden und würde den wieder kaufen.😇

Hoffe, dir hiermit ein wenig geholfen zu haben, sonst einfach Fragen.
 
R

rainer1962

Dabei seit
14.10.2018
Beiträge
15
Super,
Ich danke Dir für die Info :bye2:
 
Thema:

Neuer XRide Anzug von BMW

Neuer XRide Anzug von BMW - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

    Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

    Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Oben