Neues aus Nord-Baden

Diskutiere Neues aus Nord-Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch Wiedereinsteiger als Motorradfahrer und auch meine gelbe Q ist neu. Nur ich bin etwas älter...
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hallo,
ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch Wiedereinsteiger als Motorradfahrer und auch meine gelbe Q ist neu. Nur ich bin etwas älter Bj. 1955). :wink:
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch.
Viele Grüße
Georg

T

Tobias

Hallo Georg,

dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Tobias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallihallo Georg,

da dann viel Spaß hier, und viel Spaß mit der gelben Q !!!

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Und: gelb ist super! :P

Gruß Ron

Thema:

Neues aus Nord-Baden

Neues aus Nord-Baden - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus dem hohen Norden

Ein neuer aus dem hohen Norden: Moin moin Komme direkt von der Nordseeküste ca. ( 2km bis ans Wasser ) und bin seid gestern stolzer Besitzer einer R 1150 GS vom Bj. 2003 mit ca...
  • Ein neuer aus dem Norden

Ein neuer aus dem Norden: Moinsen. Ich bin Dennis 47 Jahre alt und komme aus dem südlichen Hamburger Raum. Seit gestern stolzer Besitzer einer 2014er 1200 GS LC. Sobald ich...
  • Neu aus dem Norden

Neu aus dem Norden: Hallo, mein Name ist Ralph, bin 60, und warte auf meine neue 1250 GS. Fahre seid über 40 Jahren Motorrad und hatte bis letzte Woche ein KTM 1190...
  • Noch ein Neuer aus dem Norden...

Noch ein Neuer aus dem Norden...: Moin Moin in die Gemeinde, möchte mich kurz hier als Neuling vorstellen, bin mittlerweile 47 Jahre alt und fahre seit meinem 16. Lebensjahr...
  • Der Neue aus dem Norden

Der Neue aus dem Norden: Hallo zusammen, ich bin der Michael (57) wohne nähe Hamburg und fahre seit 20 Jahren GS. Ende letzten Jahres habe ich mir eine neue R1250GS...
  • Der Neue aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus dem hohen Norden

Ein neuer aus dem hohen Norden: Moin moin Komme direkt von der Nordseeküste ca. ( 2km bis ans Wasser ) und bin seid gestern stolzer Besitzer einer R 1150 GS vom Bj. 2003 mit ca...
  • Ein neuer aus dem Norden

Ein neuer aus dem Norden: Moinsen. Ich bin Dennis 47 Jahre alt und komme aus dem südlichen Hamburger Raum. Seit gestern stolzer Besitzer einer 2014er 1200 GS LC. Sobald ich...
  • Neu aus dem Norden

Neu aus dem Norden: Hallo, mein Name ist Ralph, bin 60, und warte auf meine neue 1250 GS. Fahre seid über 40 Jahren Motorrad und hatte bis letzte Woche ein KTM 1190...
  • Noch ein Neuer aus dem Norden...

Noch ein Neuer aus dem Norden...: Moin Moin in die Gemeinde, möchte mich kurz hier als Neuling vorstellen, bin mittlerweile 47 Jahre alt und fahre seit meinem 16. Lebensjahr...
  • Der Neue aus dem Norden

Der Neue aus dem Norden: Hallo zusammen, ich bin der Michael (57) wohne nähe Hamburg und fahre seit 20 Jahren GS. Ende letzten Jahres habe ich mir eine neue R1250GS...
  • Oben