Neues Material der Auspuffanlage bei den 2012'ern?
Diskutiere Neues Material der Auspuffanlage bei den 2012'ern? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen,
so wie es aussieht haben die neuen Modelle eine Auspuffanlage aus hellerem Material, besonders an den Krümmern sichtbar.
Habt...
Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen.
Habe mich nach 20 Jahren...
Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen.
1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!!
Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
Welches Material für neuen Sitzbankbezug?: Hallo Zusammen,
kennt jemand einen guten Onlineshop bei dem man gutes Material für einen Motorradsitz bestellen kann. Wichtig ist mir eine gute...
Welches Material für neuen Sitzbankbezug? - Ähnliche Themen
Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen.
Habe mich nach 20 Jahren...
Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen.
1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!!
Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
Welches Material für neuen Sitzbankbezug?: Hallo Zusammen,
kennt jemand einen guten Onlineshop bei dem man gutes Material für einen Motorradsitz bestellen kann. Wichtig ist mir eine gute...