Neues Material der Auspuffanlage bei den 2012'ern?

Diskutiere Neues Material der Auspuffanlage bei den 2012'ern? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, so wie es aussieht haben die neuen Modelle eine Auspuffanlage aus hellerem Material, besonders an den Krümmern sichtbar. Habt...
dave4004

dave4004

Themenstarter
Modell
eine weiße 800'er
Hallo Zusammen,

so wie es aussieht haben die neuen Modelle eine Auspuffanlage aus hellerem Material, besonders an den Krümmern sichtbar.

Habt ihr da was mitbekommen warum Das geändert wurde, bzw. gab es noch andere Änderungen?

Gruß

David

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Material der Auspuffanlage bei den 2012'ern?

Neues Material der Auspuffanlage bei den 2012'ern? - Ähnliche Themen

• Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Welches Material für neuen Sitzbankbezug?

Welches Material für neuen Sitzbankbezug?: Hallo Zusammen, kennt jemand einen guten Onlineshop bei dem man gutes Material für einen Motorradsitz bestellen kann. Wichtig ist mir eine gute...
  • Welches Material für neuen Sitzbankbezug? - Ähnliche Themen

• Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Welches Material für neuen Sitzbankbezug?

Welches Material für neuen Sitzbankbezug?: Hallo Zusammen, kennt jemand einen guten Onlineshop bei dem man gutes Material für einen Motorradsitz bestellen kann. Wichtig ist mir eine gute...
  • Oben