Neues Material der Auspuffanlage bei den 2012'ern?
Diskutiere Neues Material der Auspuffanlage bei den 2012'ern? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen,
so wie es aussieht haben die neuen Modelle eine Auspuffanlage aus hellerem Material, besonders an den Krümmern sichtbar.
Habt...
Neuer Alter meldet sich zurück: Moin,
So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder.
Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen,
ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen!
Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund.
Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad.
Eigentlich die letzten Jahre...
Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu!
Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei.
Bank ist 14 Tage...
Welches Material für neuen Sitzbankbezug?: Hallo Zusammen,
kennt jemand einen guten Onlineshop bei dem man gutes Material für einen Motorradsitz bestellen kann. Wichtig ist mir eine gute...
Welches Material für neuen Sitzbankbezug? - Ähnliche Themen
Neuer Alter meldet sich zurück: Moin,
So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder.
Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen,
ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen!
Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund.
Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad.
Eigentlich die letzten Jahre...
Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu!
Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei.
Bank ist 14 Tage...
Welches Material für neuen Sitzbankbezug?: Hallo Zusammen,
kennt jemand einen guten Onlineshop bei dem man gutes Material für einen Motorradsitz bestellen kann. Wichtig ist mir eine gute...