Neues Mitglied aus dem Bay. Wald

Diskutiere Neues Mitglied aus dem Bay. Wald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Servus an die verehrte GSgemeinde, ich heiße Michael bin Bj. 1965 und wohne im schönen Bayerwald. Meine geliebte Luftkuh Bj 2010...
G

GSmich

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
15
Ein herzliches Servus an die verehrte GSgemeinde,


ich heiße Michael bin Bj. 1965 und wohne im schönen Bayerwald. Meine geliebte Luftkuh Bj 2010 treibe ich seit

5 Jahren voller Begeisterung durch die Lande.

Ich muß gestehen zum Boxermotor kam ich über den Umweg 3st. Vierzylinder und einem V-Aggregat , bin

von der BMW restlos überzeugt !

Dies ist für mich meine erste Anmeldung in einem Forum. Der gesamten Forumsgemeinde möchte ich für die Arbeit

und Zeit die investiert wurde und wird ein großes Lob aussprechen . Danke dafür !

Freue mich schon auf kurzweiliges stöbern rund um unser schöne Hobby....

Bis boid da Michael
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.834
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Michael,
wilkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.869
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.417
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1.918
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Michael

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
892
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß hier im Forum.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
G

GSmich

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
15
Vielen Dank für die Willkommensgrüße,

schön hier zu sein.

Wünsche euch allen eine geile Mopedsaison !!!

Liebe Grüße aus dem bay. Wald

Michael
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.093
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Michael !

Willkommen im Forum !

Du wohnst ja in einer schönen Motorradgegend ! Die Kurvenstrecken Deiner Umgebung sind Genußstrecken und werden von mir fast immer am Weg nach Norden eingebaut.

Schönes Touren mit Deiner 1200er !

LG Günther
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
1.451
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1200Gs Bj 2005,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde GSmich,

Wünsche viel Spaß hier im Forum und vor allem mit Deiner Lufi Q,es gibt keine bessere.:o

Bin über Ostern im Bayerwald ,allerdings nur zum Wellnes,ohne Q:(, bin Ich meiner Frau noch "schuldig"

Mügge
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
488
Ort
Sorviodurum, Raetia
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Habe die Ehre, Mich!
Bist ja scho in da richtigen Gegend dahoam.
Vui Spaß im Forum.
 
G

GSmich

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
15
Hallo Bikers,
ja..... da habt ihr schon recht ! Da hab Ichs nicht sooo schlecht erwischt :rolleyes:

Dank euch
da Michael
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
482
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Servus im Forum
Grüße aus BUL
ich bin auch regelmäßig im bayerischen Wald unterwegs.
Gruß
Markus
 
Thema:

Neues Mitglied aus dem Bay. Wald

Neues Mitglied aus dem Bay. Wald - Ähnliche Themen

  • Neuer Mitglied

    Neuer Mitglied: Hallo, nach jahrelanger Harley fahrer bin jetzt auch ein Gs fahrer😀. Freue mich auf das Forum hier. Grüße aus Stuttgart Erdi
  • Noch ein neues Mitglied....

    Noch ein neues Mitglied....: Will auch kurz mal "Hallo" an die Mitglieder sagen ! Nach langen Jahren der Abstinenz und einer R 1100 RS mit viereckigen Rädern vom Stehen in der...
  • Neues Foren-Mitglied

    Neues Foren-Mitglied: Moin, Moin Ihr Kuh-Treter, bin seit letzten Jahr auch zu den GS-Fahrern beigetreten. Um meine gute alte Gummikuh (R90S Bj.74) zu schonen und zu...
  • Neues Mitglied aus Niederbayern

    Neues Mitglied aus Niederbayern: Hallo , ich heiße Karl, komme aus dem Landkreis Rottal-Inn, grenzt an an Oberösterreich. Ich fahre eine R1200 S und seit kurzem eine R1200 GS...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr - Ähnliche Themen

  • Neuer Mitglied

    Neuer Mitglied: Hallo, nach jahrelanger Harley fahrer bin jetzt auch ein Gs fahrer😀. Freue mich auf das Forum hier. Grüße aus Stuttgart Erdi
  • Noch ein neues Mitglied....

    Noch ein neues Mitglied....: Will auch kurz mal "Hallo" an die Mitglieder sagen ! Nach langen Jahren der Abstinenz und einer R 1100 RS mit viereckigen Rädern vom Stehen in der...
  • Neues Foren-Mitglied

    Neues Foren-Mitglied: Moin, Moin Ihr Kuh-Treter, bin seit letzten Jahr auch zu den GS-Fahrern beigetreten. Um meine gute alte Gummikuh (R90S Bj.74) zu schonen und zu...
  • Neues Mitglied aus Niederbayern

    Neues Mitglied aus Niederbayern: Hallo , ich heiße Karl, komme aus dem Landkreis Rottal-Inn, grenzt an an Oberösterreich. Ich fahre eine R1200 S und seit kurzem eine R1200 GS...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Oben