Neues Navi VI BMW

Diskutiere Neues Navi VI BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
G

gras

Themenstarter
Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ?
Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2, 2022 ; leider wird das Gerät nicht im Finder erkannt, woran könnte es liegen?
Bisher hatte ich den Navigator V ohne Problemen, leider hat dieser seinen Geist aufgegeben.

R

R1200GSRider

Modell
keins
Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ?
Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2, 2022 ; leider wird das Gerät nicht im Finder erkannt, woran könnte es liegen?
Bisher hatte ich den Navigator V ohne Problemen, leider hat dieser seinen Geist aufgegeben.
schau mal hier, vielleicht findest Du hier etwas dazu
Garmin Express erkennt keine Geräte auf neueren Mac OS | Garmin Support-Center

ist wahrscheinlich ein Berechtigungsproblem bei den Mac Einstellungen

hier findest Du evtl. auch noch was…
BMW Navigator &. MacBook Pro M1 verbinden

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Ja genau, du musst einen USB-C-Hub dazwischenschalten, der einen USB-A-Ausgang hat.

Gibt's für wenig Geld z.B. von Ugreen oder so. Kann man ja auch prima für das Ipad Pro weiterverwenden (den Adapter)

G

gras

Themenstarter
ich habe bisher nur diese siehe Foto, werde nach euren Hinweisen mir noch einen Hub mit Anschluß
Usb C kaufen. Mal sehen wie`s läuft...

Anhänge

gazgaz

gazgaz

Modell
R1200GS LC
Hallo!
Versuche folgendes:
1/ im Menu wähle Lautsprecher und halte deinen Daumen 8‘ oben rechts auf dem Display. Ein verstecktes Menu erscheint, gehe auf MTP Settings und wähle MTP Auto Detect. Speichere die Wahl.
2/ Gehe zurück ins Menu und wähle RWFS Settings. Wähle Show RWFS in Maß Storage und speichere die Wahl.
3/ Verlasse das Menu. Fertig ✔
Bei mir hat das geklappt 🤩
Gruß aus Lüttich
Erich

Thema:

Neues Navi VI BMW

Neues Navi VI BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Oben