Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; also Bereitschaft - dann doch lieber über die Pflege :)
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
also Bereitschaft - dann doch lieber über die Pflege :)
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

hier wird der neue Porsche 911 GT 3 vorgestellt:

 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Ich hab mich an den unzähligen AMG und M und RS irgendwie satt gesehen, da gab's in den letzten Jahren so ne Schwemme.
Hier aufm "Dorf" schwemmt nix.
Wenn ich die angesprochenen Fahrzeuge sehen und hören will, muss ich auf YouTube schauen.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Wenn die Frau mein Auto wäscht, wäre ich auch bereit....
Ich hab mich an den unzähligen AMG und M und RS irgendwie satt gesehen, da gab's in den letzten Jahren so ne Schwemme.
Klar


Bei uns meisten ü 50 sehen die meist aber anders aus, und ob es dann das erwünschte Ergebnis ala "wäre ich auch bereit...." bringt, ausser das das Auto innen und aussen sauber ist.......................................................
 
G

Gast 32829

Gast
Du meinst aber schon das Auto........................................................... :smoke:
Ja, mir gefallen diese runden Old Style Anzeigen, und die beiden Schnitten sind zu jung,
-> viel Arbeit und weniger Ruhe und Ärger zu Hause bei Mutti.

Josef
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hier aufm "Dorf" schwemmt nix.
Wenn ich die angesprochenen Fahrzeuge sehen und hören will, muss ich auf YouTube schauen.
Geht mir mit nem schönen RAM V8 so, wenn ich den hier sehen will, muss ich auch YouTube (Oder zu dir)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich könnte auch einfach zur Garage fahren 😂👅
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
(Wer ist Tischer)

Der Tiescha hat die besseren V8-Soundfiles
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Handbremse? Die brauche ich tatsächlich nie.
V8, Heckantrieb und Handschalter :sabber:
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
schön... mit Krückstock Handbremse... :)
Für eine elektrische sind die Amis zu blöd.

Alle deutschen Modelle (Golf GTI z.B.) die hier eine E Bremse haben, und auch in den USA angeboten werden haben manuelle Handbremsen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ja, mir gefallen diese runden Old Style Anzeigen, und die beiden Schnitten sind zu jung,
-> viel Arbeit und weniger Ruhe und Ärger zu Hause bei Mutti.

Josef
... für Mutti`s und ihre alten Bergflitzer orderst du dann lieber...

garantiert - ohner Ärger :giggle:
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
die Amis können schon, wenn sie wollen...
Schon mal drin gesessen? Ich hatte schon das Vergnügen.

Übertragen in die Welt der GS-Fahrer in diesem Forum, sehe ich schon den nächsten threat "Wie komme ich aus meiner C8 wieder raus? Bitte um Tipps und Erfahrungen" ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ach, wichtiger als die Ausgestaltung einer Handbremse sind mir Leistung Sound und das was Amis als Bang for the Buck bezeichnen :)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Schon mal drin gesessen? Ich hatte schon das Vergnügen.

Übertragen in die Welt der GS-Fahrer in diesem Forum, sehe ich schon den nächsten threat "Wie komme ich aus meiner C8 wieder raus? Bitte um Tipps und Erfahrungen" ;)
nicht enger als mein SLK :)
 
Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben