Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da wo ich fahre, ist mir das noch nicht passiert und wenn, hast du dir den falschen Gegner ausgesucht. Das ist wie GS fahren und dann am...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
...nicht nötig - wenn Du am im falschen Moment am falschen Platz bist, fühlst Du dich mit 500 PS auch schnell untermotorisiert - glaub' mir! ;)
Da wo ich fahre, ist mir das noch nicht passiert und wenn, hast du dir den falschen Gegner ausgesucht. Das ist wie GS fahren und dann am verwinkelten Pass sich ne 690 sumo als Gegner wählen :Tofunny:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Oder mit nem Mustang am Berg nen Lotus als Gegner
!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...oder von so einem Mitsubishi Evo Dings mit Allrad auf der Landstraße, auch eine blöde Idee.
Da muss man dann halt souverän bleiben und darf sich nicht provozieren lassen wollen... ;)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Ich weiß was du meinst. Ich musste mich mal im österreichischen Kurvengeschlängel mit dem Moped einem Subaru Wrx oder wie die heißen, geschlagen geben. Der hat das Tempo immer weiter forciert und als bei mir der reine Selbsterhaltungstrieb Mäßigung gebot, hat er noch ne Schippe draufgelegt.
Es gibt immer einen der schneller ist, immer

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
das Auto ONE 77 ein Meisterwerk, über die Innenraumgestaltung kann man geteilter Meinung sein

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Hat auch zu wenig Bums

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Der allerbeste Sportwagen ist und bleibt der Porsche 918:preis:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
ja in die Kerbe schlagen ja auch die neue Alpine und auch der Alfa 4c.

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Ich weiß was du meinst. Ich musste mich mal im österreichischen Kurvengeschlängel mit dem Moped einem Subaru Wrx oder wie die heißen, geschlagen geben. Der hat das Tempo immer weiter forciert und als bei mir der reine Selbsterhaltungstrieb Mäßigung gebot, hat er noch ne Schippe draufgelegt.
Es gibt immer einen der schneller ist, immer
Ist mir mal mit einem Tesla S am Julier (Nordrampe) passiert. Hab das Tempo meiner S 1000 RR immer weiter forciert und als ihm der reine Selbsterhaltungstrieb (oder ein zur Neige gehender Stromvorrat) Mäßigung gebot, hab ich noch ne Schippe drauf gelegt.

Es gibt immer einen, der schneller ist ... :lcheln:

Gruß
Serpel

sampleman

sampleman

Modell
BMW R1100GS
Wenn SUV , dann darf es gerne der Kleeblatt Alfa sein

Neulich sah ich bei uns in AUX den neuen Maserati SUV. da habe ich mich ein bisschen fremdgeschämt. Ich habe eigentlich nix gegen SUV, aber bitte niemalsnicht von Sportwagenfirmen - auch nicht von deutschen.

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Neuer aus NRW

Neuer aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Torben und komme aus dem Kreis Euskirchen. Ich fahre seit letztem Jahr eine R1150GS aus 2000. Ich freue mich auf einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,

original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,: Liebe GS- Forianer, wegen Abgabe meiner 1200 GS Modell 2008 habe ich noch einige Teile über und gebe diese günstig ab: original...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu

Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu: Hallo, ich biete einen verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200 GS LC u 1250 GS in Schwarz und Neu 85 Euro inkl Versand
  • Neu hier / F800GS

Neu hier / F800GS: Hallo! Ich bin die Jule und neu hier. Habe die F800GS und bin Neuling auf dem Moped, erst 1700km auf dem Display ;-) Ich möchte gerne offroad...
  • Vorstellung neues Forumsmitglied

Vorstellung neues Forumsmitglied: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, allerdings werde ich von allen nur Joe genannt. Ich komme von der...
  • Vorstellung neues Forumsmitglied - Ähnliche Themen

• Neuer aus NRW

Neuer aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Torben und komme aus dem Kreis Euskirchen. Ich fahre seit letztem Jahr eine R1150GS aus 2000. Ich freue mich auf einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,

original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,: Liebe GS- Forianer, wegen Abgabe meiner 1200 GS Modell 2008 habe ich noch einige Teile über und gebe diese günstig ab: original...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu

Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu: Hallo, ich biete einen verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200 GS LC u 1250 GS in Schwarz und Neu 85 Euro inkl Versand
  • Neu hier / F800GS

Neu hier / F800GS: Hallo! Ich bin die Jule und neu hier. Habe die F800GS und bin Neuling auf dem Moped, erst 1700km auf dem Display ;-) Ich möchte gerne offroad...
  • Vorstellung neues Forumsmitglied

Vorstellung neues Forumsmitglied: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, allerdings werde ich von allen nur Joe genannt. Ich komme von der...
  • Oben