Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da wo ich fahre, ist mir das noch nicht passiert und wenn, hast du dir den falschen Gegner ausgesucht. Das ist wie GS fahren und dann am...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...nicht nötig - wenn Du am im falschen Moment am falschen Platz bist, fühlst Du dich mit 500 PS auch schnell untermotorisiert - glaub' mir! ;)
Da wo ich fahre, ist mir das noch nicht passiert und wenn, hast du dir den falschen Gegner ausgesucht. Das ist wie GS fahren und dann am verwinkelten Pass sich ne 690 sumo als Gegner wählen :Tofunny:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oder mit nem Mustang am Berg nen Lotus als Gegner
!
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.995
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...oder von so einem Mitsubishi Evo Dings mit Allrad auf der Landstraße, auch eine blöde Idee.
Da muss man dann halt souverän bleiben und darf sich nicht provozieren lassen wollen... ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich weiß was du meinst. Ich musste mich mal im österreichischen Kurvengeschlängel mit dem Moped einem Subaru Wrx oder wie die heißen, geschlagen geben. Der hat das Tempo immer weiter forciert und als bei mir der reine Selbsterhaltungstrieb Mäßigung gebot, hat er noch ne Schippe draufgelegt.
Es gibt immer einen der schneller ist, immer
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das Auto ONE 77 ein Meisterwerk, über die Innenraumgestaltung kann man geteilter Meinung sein

 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Hat auch zu wenig Bums
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.412
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Geschmacksache, nicht jeder braucht den Kick von 700+PS.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.995
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Geldbeutel zu klein und Kreditkarte falsche Farbe :cry:
 
Pepsi

Pepsi

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
654
Modell
R 1200 GS Rallye
Der allerbeste Sportwagen ist und bleibt der Porsche 918:preis:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Leistungsgewicht zählt.... und geradeaus - ist keine Kunst :kaffee:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.412
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Aber Leistungsgewicht bringt doch in erster Linie geradeaus Vorteile. :schulterzucken:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Leicht... ist das Zauberwort... in Bezug auf den Lotus...
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja in die Kerbe schlagen ja auch die neue Alpine und auch der Alfa 4c.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.715
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ich weiß was du meinst. Ich musste mich mal im österreichischen Kurvengeschlängel mit dem Moped einem Subaru Wrx oder wie die heißen, geschlagen geben. Der hat das Tempo immer weiter forciert und als bei mir der reine Selbsterhaltungstrieb Mäßigung gebot, hat er noch ne Schippe draufgelegt.
Es gibt immer einen der schneller ist, immer
Ist mir mal mit einem Tesla S am Julier (Nordrampe) passiert. Hab das Tempo meiner S 1000 RR immer weiter forciert und als ihm der reine Selbsterhaltungstrieb (oder ein zur Neige gehender Stromvorrat) Mäßigung gebot, hab ich noch ne Schippe drauf gelegt.

Es gibt immer einen, der schneller ist ... :lcheln:

Gruß
Serpel
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.131
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wenn SUV , dann darf es gerne der Kleeblatt Alfa sein

Neulich sah ich bei uns in AUX den neuen Maserati SUV. da habe ich mich ein bisschen fremdgeschämt. Ich habe eigentlich nix gegen SUV, aber bitte niemalsnicht von Sportwagenfirmen - auch nicht von deutschen.
 
Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Oben